(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wieviel verdient man nach der Ausbildung wirklich? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke nicht dass die bei der Commerzbank nurnich abis nehmen, ich habe mich beworben und Einstellungstest gemacht, vielleicht nehmen die nur Leute vom Gymnasium
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 11:09    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit dem Nick ist ganz einfach. Es gehört sich einfach cniht sich in eine Diskussion ein ohne seinen Namen zu nennen. Und im inet nimmt man nunmal nicks.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

pappe hat folgendes geschrieben:
@ erstma egal

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil...auch ich bezeichnete mich als alten Hasen. Ich bin stolze 36 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann, und arbeite seit 12 Jahren in unserer Personalabteilung.

Du stimmst mir sicher zu, wenn ich dir sage, dass ich schrieb, dass ich NUR für meine Bank spreche. Und bei uns ist es DEFINITIV so, dass nur noch Abiturienten genommen werden. Wieso ist es denn so, wenn es die Bank angeblich nicht interessiert??

Aber als Ossi bist du natürlich pauschal entschuldigt, lern erstma die westliche Wirtschaft kennen, denn zwischen TG4 1. Berufsjahr und TG5 3. Berufsjahr liegen etwas mehr als 25€ Laughing Laughing Laughing

Während ein Abiturient nach der Ausbildung den Bankfachwirt macht und so 2 Jahre nach der Ausbildung in TG 6 3. Berufsjahr aufsteigt dümpelt der Realschüler bei TG4 rum...Wer brauch da schon ne Uni?
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grunds#tzlich sehe ich das genauso wie du style! Keine frage!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

pappe hat folgendes geschrieben:
@ erstma egal

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil...auch ich bezeichnete mich als alten Hasen. Ich bin stolze 36 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann, und arbeite seit 12 Jahren in unserer Personalabteilung.

Du stimmst mir sicher zu, wenn ich dir sage, dass ich schrieb, dass ich NUR für meine Bank spreche. Und bei uns ist es DEFINITIV so, dass nur noch Abiturienten genommen werden. Wieso ist es denn so, wenn es die Bank angeblich nicht interessiert??

Aber als Ossi bist du natürlich pauschal entschuldigt, lern erstma die westliche Wirtschaft kennen, denn zwischen TG4 1. Berufsjahr und TG5 3. Berufsjahr liegen etwas mehr als 25€ Laughing Laughing Laughing

Während ein Abiturient nach der Ausbildung den Bankfachwirt macht und so 2 Jahre nach der Ausbildung in TG 6 3. Berufsjahr aufsteigt dümpelt der Realschüler bei TG4 rum...Wer brauch da schon ne Uni?


Sag mal, wer glaubst du eigentlich, wer du bist?
Du glaubst bestimmt auch, wir Ossis pflücken noch Bananen von den Bäumen und fahren alle Trabbi oder?
Du magst vielleicht über 30 sein, aber Grips hast du wie ein 3-jähriger. Du ziehst bestimmt auch die Hose mit der Kneifzange an.
Als ob Realschüler immer schlechter sind als Abiturienten.
Sag das mal Leuten wie Tobi oder Renovatio!
Lass dir folgendes gesagt sein: Ich bin auch ein Ossi und bin ich nur ein dummer Realschüler mit einem 1,3er Schnitt und komischerweise war ich unter den Besten beim Einstellungstest der Deutschen Bank, Hypo usw., weil ich mich um meine Zukunft sehr bemühe und um Erfolg kämpfe! Ich war als einziger Realschüler beim AC der DB in Magdeburg und ich wurde genommen. Die Beobachter waren begeistert!
Junge, dein Grips ist noch nicht mal so groß wie ein Kirschkern!
Als ob Realschüler nur am Schalter sitzen. Nach der Ausbildung zählt der Schulabschluss soviel, wie die Wettermeldung von letzter Woche. Es kommt alleine auf die Ausbildung an, das Resultat und wie sehr man sich bemüht.
Abitur ist kein Garant für Erfolg und Realschülern keine Chance zu geben ist einfach nur unfair.
So genug sauer gewesen, jetzt bin ich wieder lieb. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unglaublich das Ü30er weniger Lebenserfahrung haben als mid-zwanziger... Aber deswegen vielleicht auch nur Personalabteilung Wink

@Benji: Du bist CoBa und hörst auf wegen Perspektivlosigkeit?? Warum? Wieso? Keine Weiterbildung mgl? Oder schlechte Personalentwicklung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 0:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darf ich die Herren auf das Datum aufmerksam machen?

Ich denke nach 6 Monaten wird sich daraus schlecht eine Diskussion entwickeln Wink


lg Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber vielleicht lässt sich ja noch eine Information da raus holen. Eine Diskussion will ich ja gar nicht vor allem wegen dem non-sense... Aber das Statement von Benji interessiert mich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 10:05    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute=)

ich müsste ma gaaaaaanz dringend wissen was so en bankaufmann oder ne bankkauffrau in der während der ausbildung verdient=)

hab mein 2. praktikum bei der bank gemacht aber habs verpeilt danach zu fragen^^

also das wär echt gut wenn mir das jemand sagen könnte^^


mh also 1., 2. und 3. lehrjahr


lg denise
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nutz mal bitte die Suchfunktion....das wurde schon mehrfach beantwortet...da wirst du sicherlich schnell fündig Smile
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©