(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online WissenCheck ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Steffi,

leider habe ich kein ICQ, kannst mir aber gern eine Email schicken. Beantworte dir deine Fragen auch gern so.
LG Denise
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:17    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin hier leider noch nicht angemeldet.
Meine E-Mail ist Steffi.1185@web.de
Wäre schön, wenn du dich mal meldest.
LG Steffi
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2008 23:54    Titel: 2.OWC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat jemand schon den 2.OWC gemacht???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist der 2. viel schwerer? kann jemand sagen was da für fragen kamen?
 
gast19
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr uns ein paar Info´s zum OWC "Fit für Banking 2" geben könntet. In diesem Sinne ein schönes Osterfest!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann einer was dazu sagen??
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fand es schwer,.. ansonsten macht euch mal nicht so nen kopf... da muss man halt durch und wenn man es vergeigt hat man das zertifikat halt nicht. im ersten check hab ich ne 1,4 gehabt und der zweite war halt total daneben - obwohl mir das modul wahnsinnig viel spaß gemacht hat...

wenn ihr eure unterlagen gut sortiert und bearbeitet habt (dafür hab ich im ifc eine menge zeit) dann klappt der OWC eigentlich recht gut..........
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast19
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Jun, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Zeit vergeht und für die meisten steht jetzt gleich der Vorsorge - OWC an. Ich finde die Test´s schon relativ anspruchsvoll, bin aber gleichzeitig der Meinung,dass wir richtig gut von der db gefördert werden. Eventuelle Schwächen werden aufgezeigt und Lerntipps gegeben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage...

Wie muss ich mir die Augabenstellungen zu Vorsorge vorstellen?

Sehr viel Produktkenntnisse oder eher allgemeine Dinge z.B. Alterspyramide, warum ist Altersvorsorge wichtig usw.?

Vielleicht kann sich ja noch jemand darin erinnern. Freue mich über Anworten!

Mfg[/b][/u]
 
Forum






Verfasst am: So 29 Jun, 2008 11:23    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©