(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Traum von der Karriere im Ausland ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Ben T.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 11:23    Titel: Traum von der Karriere im Ausland Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag

Ich habe einen Ausbildungsplatz bei der Sparkasse für nächstes Jahr.
Mein Traum ist es irgendwann mal im Ausland zu arbeiten.
Habe ich da Chancen bei der Sparkasse meinen Traum zuerfüllen?
Gruß

Ben
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 11:23    Titel: Traum von der Karriere im Ausland  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein
 
Klieri
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eindeutig: nein
 
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein nicht bei ner sparkasse............

allerdings ist es durchaus moeglich mit ner spa-ausbildung ins ausland zu gehen.

als beispiel mein dad:

ausbildung von ksk nuernberg

zwei jahre nach bestehen des ihk abschlusses bei spa gekuendigt
weil er an einem traineeprogramm der "karl-duisberg gesellschaft" in die usa teilnehmen wollte hat das dann auch gemacht hat dort 1jahr in oklahoma fuer ne minibank gearbeitet und nebenher nen collegeabschluss gemacht.Die zweite haelfte des austauschprogramms war er in newyork fuer die bayrische Landesbank taetig.

nach diesen zwei jahren is er zureuck nach d-land gegangen und wurde dort von der bayrischen landesbank uebernommen.

vor 2 jahren (16 jahre) spaeter is er in new york als expet taetig.........................

also nich aufgeben einfach weiter infos sammeln dann klappt des schon Wink



ps: sorry wegen den vielen tippfehlern bin in eile......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na das hört sich mal echt interessant an, in den USA bei einer Bank zu arbeiten. Wie ist denn da so das Arbeitklima, ich denke mal dass man dort viel mehr Stunden die Woche arbeitet, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©