(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungstest klamotten ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Nina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

AUF JEDEN FALL ANZUG!!!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Feb, 2006 22:53    Titel:  



 
Blatsch
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geht auch ohne
Very Happy
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ANZUG ist am besten.. sieh dir doch die Bankkaufmänner in der Bank an... zieh dich genauso an.. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rebecca
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 0:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo.. ich habe auch mal eine Frage also wurde zwar schon viel gesgat aber nochmal zusammengefasst: morgen muss ich zur voba zu einem einstellungstest.. dann reicht es doch wenn ich eine dunkle jeans anziehe ein bisschen feinere schuhe und eine schwarze bluse oder nicht??
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 1:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dunkle Hose und dunkle Jeans?

Ne, da würde ich eine helle Bluse bevorzugen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janchen
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haare offen oder geschlossen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaleunu1
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug, gott verdammt bitte mit Anzug!!!!

Wenn du dich mit Jeans bewerben willst, dann mach das bitte bei den Baumwollpflückern, aber nicht in meinem Buisness......
BITTE!!!!!

Und es ist egal ob Test, Bewerbertag oder Vorstellungsgespräch - du musst so aussehen wie du auch im Berufsalltag aussehen wirst, wenn nicht sogar noch besser.

Vermeide einen schwarzen Anzug, das langweilt die Referenten.
Am besten etwas seriöses dunkles (Braun, blau), Polier dir die Schuhe, nimm dir ne ordentliche Uhr, rasier dich, käm dich, stink nicht, putz dir die Zähne und bind dir deine Krawatte ordentlich....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©