|
Autor |
Nachricht |
kleene Vice President

|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 21:43 Titel: |
|
|
Hey ,
super erklärt *gg* bist ja ne gute nachfolgerin in Tipps geben, denn kann ich mich ja jetzt in den ruhestand setzen *lol* Aber wir werden uns auf jeden fall mal irgendwann treffen, dafür sorg ich Und der Vertrag wird kommen, wie gesagt, ich mach mir bei dir keine Sorgen.
Zur ETFA: ich hab keine Ahnung, das sind die Fragen bei denen ich total abgeloost bin, aber ich glaub so genau wollten die das auch nid wissen, die antworten die immer zur Verfügung standen waren alle total verschieden.
Gruß
kleene |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 21:43 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
julian2504 Vice President

|
Verfasst am: So 28 Jan, 2007 23:58 Titel: |
|
|
HI.,
Ich habe Morgen meinen Einstellungstest in Dortmund.
Habe mir das hier allles mal durcgeschaut und mich ein bisschen darüber schlau gemacht.
Mathe geübt und alles.Mal abwarten wie es wird. |
|
|
|
 |
kleene Vice President

|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 1:03 Titel: |
|
|
viel glück julian, kannst ja dann schreiben wie es gelaufen ist  |
|
|
|
 |
spIn Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 14:03 Titel: |
|
|
EFTA bedeutet "European Free Trade Association" es gibt keinen fairen handel nur bei diesen 3 welt land produkten ^^
@ klenne hast du deinen ausbildungvertrag mitlerweile bekommen?
Ahjo an alle die den test noch machen müssen.. guckt euch dreisatz nochmal an.. und last euch nich vom deutsch test verunsichern... der war irgendwie.. ka dumm gemacht.. jedenfalls die kontroll sachen  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 17:23 Titel: |
|
|
hehe, ja spIn,
du hast Recht, dieser Deutschtest ist merwürdig zu kontollieren , also an alle die den Test noch machen müssen:
macht einfach den Test, und kümmert euch nicht um die Kontrolle. wenn ihr noch kontrolliert, braucht es unendlich viel Zeit. FALLS ihr noch Zeit übrig habt, dann kümmert euch um die Kontrolle des Grammatik und Zeichensetzungstest und sucht eure Fehler.
In Sachen english test: entweder du hast es drauf, oder eben nicht. und solltest du ihn garnicht machen musst du dir auch keine Sorgen machen, hatte den auch nicht und (um ehrlich zu sein) habe ich den deutsch test gerade so gemacht, und bin nichteinmal bis zum "synonymwortezuordne- spiel" vorgedrungen.jaja und nun habe ich doch 'ne große Klappe =)
danke @ kleene  |
|
|
|
 |
kleene Vice President

|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 18:14 Titel: |
|
|
Nein sp1n habe ich nicht, aber ich habe mitlerweile dort angerufen, und der wird kommen.
Also ich persönlich fande den Deutsch test am einfachsten. Dafür hatte ich bei den ersten Allgemeinen teil große Probleme. Und mit der zeit hatte ich auch keine Probleme, war nach der Hälfte der Zeit bereits fertig. Aber zum Glück ohne Englischtest, aber habe auch noch von keinen gehört der den machen musste. |
|
|
|
 |
sp1n Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 18:50 Titel: |
|
|
Machen muss den auch keiner... also bei uns war es auf freiwilliger Basis.. Ich persönlich hab ihn als einziger meiner ganzen gruppe die den Einstellungstest geschrieben hat nicht gemacht...
Also scheint es auch nicht so schlimm zu sein, ihn nicht zu machen
Ahjo hab auch scho alles hinter mir genau wie kleene und kleene C
ahjo liebe grüße noch an kleene. C und wie war das wochenende so mit shisha?
Hoffe dein Freund war nicht ganz so böse auf dich ;D |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 19:11 Titel: |
|
|
also, mein Freund war ganz schön angekackt, dass ich so ne Stunde mit einem charmanten "Kerl" telefoniere und mich auch noch mit dem verstehe naja und meine Freunde waren was genervt, das ich gerade telefoniere, wenn sie weg wollen aber sonst war nett  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 19:11 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
sarah22 Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 19:15 Titel: |
|
|
@ kleenes ...
hab bald ein vorstellungsgespräch die typischen aufgaben, wie warum bankkauffrau, warum postbank hab ich drauf aber was frage die den noch so????
hast ja geschrieben beim gespräch haste die vom hocker gehauen wie das den  |
|
|
|
 |
sp1n Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 19:24 Titel: |
|
|
Vielen dank für die Blumen, ich geb sie mal so weiter ja?!
Freut mich das dein Abend noch gut war
@ beitrag vor mir, lies dir doch einfach mal die 10 seiten durch und frag dann nochmal konkret was du genau wissen willst, weil eigentlich ist alles beantwortet. Denke ich jetzt persönlich  |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|