(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
roof
Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab auch die Woche Gruppenarbeit in Köln.

Hab mal eine einfache Frage.
War das die Postbank, bei der zu Anfang noch ein Test im i-net kam? Also noch vor dem ET in der Filiale. Hat ja alles recht lange gedauert bei der Postbank und meine grauen Zellen erinnern sich nichtmehr^^

Weitere Frage wär, ob beim Vorstellungsgespräch auch Sachen kommen, wo erwartet wird, das man einfach drauf losquatscht, Wie z.B. sagen sie mal etwas über ihre Person und ihr bisheriges Leben?

Ansonsten allen, die mir viel Glück wünschen auch viel Glück Wink

@ dem, der gefragt hat warum Postbank weiss geschrieben ist:

Müsste daran liegen, dass du mit google danach gesucht hast. Google markiert den Gesuchten oder einen der gesuchten Begriffe dann Wink

Forum

Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 17:57    Titel:  

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschön roof,...!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakodemo
Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey kleene,

ich muss dich leider nochmal nerven!!! Wink Also ich hab morgen das Gruppengespräch und falls ich es schaffe, kommt ja ein Vorstellungsgespräch.
Ich find irgendwie keine guten Grüde warum ich die Ausbildung bei der Postbank machen anstatt bei anderen Banken. Ok wie schon erwähnt z.B. gute und umfangreiche Ausbildung bei einer Großbank, aber anderes fällt mir nicht ein (hab deswegen bißchen Muffensausen). Und warum ich Bankkaufmann werden will: Kontakt mit Menschen, So ist kein Fall und kein Kunde wie der andere, so kann man Mathematik und Wirtschaft (meine LK’s) mit Kundenkontakt verbinden. Und weiter kommt mir irgendwie nichts in den Kopf, weil das für mich der/die Hauptgrund/gründe sind.
Kannst du mir einpaar gute Vorschläge nennen oder was du gesagt hattest (Warum Bankkauffrau? Warum Postbank?).
Ich wäre dir sehr dankbar für die Antwort.

Gruß
andreas

kleenes.C
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wollte einfach nochmal ein OFFIZIELLES LOB UND EIN OFFIZIELLEN DANK AN KLEENE abgeben. Very Happy

ob es nun klappt, oder mehr zusammenklappt, das wird man sehen... aber ich danke dir für deine Bemühungen, das du dir soviel Zeit für mich genommen hast.

V I E L E N D A N K ! ! !

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lach du bist echt süß Wink Aber immer wieder gerne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sp1n
Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haben die euch nach dem vorstellungsgespräch gesagt das sie einem eine 100 % zusage nicht geben können weil der irgendein Komitee über die ausbildungsplatz gabe tagen muss.. oder irgendso ein Käse.

Mir haben sie persönlich gesagt das ich ihnen sehr gut gefallen habe und das ich sie positiv überrascht habe, aber leider auch gleichzeitig das sie mir keine 100% gewissheit geben können weil die noch tagen müssen darüber.. Die Leiterin hat halt nur gesagt "machen sie sich keine gedanken"...

Mhmpf hab jetzt am ende doch irgendwie schiss.. zumal ich nicht weiß wie die gespräche bei den anderen abgelaufen sind.. also die die ac runde überstanden haben. würd mich über erfahrungs berichte freuen Very Happy

Liebe grüße sp1n

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 0:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warst du heute? Und wo?

Bankprofi
Managing Director

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute wir haben in der Berufsschule 2 Pos tbänker.. und die meinen von sich aus „die Post bank ist der aller größte Dreck“!
Die haben keinen KUNDENKONTAKT, sind einfach nur im Backoffice (Bürokram der Bank) tätig, also als "Billigarbeitskraft".
Die Azubis durchlaufen dort nie eine Postbankgeschäftsstelle..

Wenn man bei der Post bank übernommen wird, dann wird man nach der Ausbildung einfach ins CALLCENTER der Deutschen Post gepackt!!
MAUHAUHAUA was ist den das bitteschön? ich sehe hier nirgendwo eine Tätigkeit eines Bankkaufmanns wie z.B. eine Kundenberatung??!?!!!
Fazit: FINGER WEG VON der POST BANK!

Zuletzt bearbeitet von Bankprofi am Fr 26 Jan, 2007 11:07, insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 9:35    Titel:  

djbohl
Director

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gehst du in Buchverkaufsladen °°°°°°°°°°°

Edit by Admin Bankprofi: Bitte zieh dich in deiner Ausdrucksweise etwas zurück!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ka mit wem du dageredet hast.. aber du hast bei postbank verschiedene stationen die du durchlaufen musst und dazu gehört auch eine "Postbankfiliale" Dieser ganze Käse vonwegen drecks ausbildung usw. ist sowas von an deren Haaren herbeigezogen... und was diese unzen rufe beträgt.. ich hab kp wieso ihr das immer schreibt... Macht selber keine ausbildung bei der postbank und versucht trotzdem sie in miskredit zu bringen.... check ich nicht... Schonmal aufgefallen das alle die dort eine ausbildung machen damit zufrieden sind?!

Und noch was wenn du dir vll. mal die Tageszeitung der letzten wochen durchgeschaut haben solltest stand dort etwas über ne Stiftungwarentest probe... Ohh seltsam postbank bei konsum krediten unter den besten 3... wie kommtn das, wenn man doch "überhaupt keinen kundenkontakt hat"

Muss wohl vom Himmel fallen...

Lieben gruß sp1n

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 9 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©