(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertragsunterzeichnung, wichtige Frage! :) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 12:51    Titel: Vertragsunterzeichnung, wichtige Frage! :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
Ich soll am 31.1. zur Ausbildungsvertragsunterzeichnung (was für ein Wort) in die Sparkasse kommen.
Auf dem Brief steht, dass das ungefähr 1h dauert. Was haben die da mit mir vor? Ich meine, Vertrag durchlesen, unterschreiben ... 10 Minuten.
Also nochmal 1. Was machen die da alles mit mir?
2. Was sollte ich da anziehen?
3. Was kommt genau auf mich zu? (Ich hoffe doch nicht noch mal ein Gespräch mit dem Vorstand? Da hab ich mich nicht bei wohl gefühlt)
4. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Dankeschöööööööööööön
Caro =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 12:51    Titel: Vertragsunterzeichnung, wichtige Frage! :)  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also du solltest dich schon schick anziehen, schicke stoffhose und bluse/edlen pulli, blazer evtl....
ich könnt mir vorstellen, dass die mit dir einige sachen wie VL und krankenkasse besprechen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Praktiker
Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joah, das kann sich scho ne stunde hinziehen. Gut möglich, dass de auch durch de Geschäftsstelle geführt wirst. Tja un wenn die gross is, arbeiten da auch paar Leute. Un denen wirste dann türli auch vorgestellt Rolling Eyes

Naja, un wie bei Bänkern so üblich, bekommt die Unterzeichnung auch einen feierlichen Rahmen. Un da sitzt dann wohl doch auch der Vorstand, jemand aus der Perso un noch wer aus der Ausbildungsabteilung. Klar, die ham alle viiiiiel zu laban Wink

Nich zu vagessen, dass de erzählt bekommst, in was für ner goilen Bank de dann lernst!

Also vill Spaß noch un nen guten Start, wenns auch nochn bit dauat Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir war das nicht so ein festlicher alass. Ich habe dir ganzen Papiere zu geschickt bekommen und musste die nur ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken.

Finde ich aber auch besser, weil man dann den Vertrag genau unter die Lupe nehmen kann!

Aber herzlichen Glückwunsch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mmh, schwierig, schwierig Smile

Aber vielen lieben Dank!!!! Habt euch ein Küsschen verdient :*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praktiker
Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oooh, danke fürs Küsschen Embarassed Man hilft wo ma kann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sabrina hat folgendes geschrieben:
also du solltest dich schon schick anziehen, schicke stoffhose und bluse/edlen pulli, blazer evtl....
ich könnt mir vorstellen, dass die mit dir einige sachen wie VL und krankenkasse besprechen Razz


Würd' ich auch sagen.
Also des ging bei uns c.a. eine Stunde, da haben Sie uns halt noch alles erklärt, was man denen Nachreichen muss, Abschlusszeugniss usw, und dann nochmal stück für stück den Vertrag aufgegriffen und erklärt bekommen.

*auch en küsschen will* Very Happy
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathsche
Vice President


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 129
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab meinen Ausbildungsvertrag nach Hause geschickt bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 21:55    Titel:  



 
sebastian_K
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 2:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich muss auch zu einer vertragsunterzeichnung. bei mir soll das auch ne stunde dauern und habe schon einen mustervertrag.
überlege auch gerade, was ich anziehen soll und was dort auf mich zu kommt :/
 
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab meinen vertrag auch einfach zugeschickt bekommen...aber immerhin kam der dann auch pünktlich zu meinem geburtstag an - war n schönes geschenk Very Happy
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©