(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2020 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Blaire
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2020 13:46    Titel: Ausbildung 2020 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, mich würde mal interessieren, wer dieses Jahr auch eine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt und wo Smile

~ich in Dresden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Mai, 2020 13:46    Titel: Ausbildung 2020  



 
sandywonka
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Jun 2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2020 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile

ich bin derzeit in der Berwerbungsphase für nächstes Jahr... jetzt steht das Telefoninterview an.

Hast du vllt ein paar tipps? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paet2020
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2020 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
sandywonka

Hallo Smile

ich bin derzeit in der Berwerbungsphase für nächstes Jahr... jetzt steht das Telefoninterview an.

Hast du vllt ein paar tipps? Laughing


Keine Sorge, das ist echt leicht bei der Deutschen Bank. Es geht nicht wirklich um einen selbst, es geht mehr darum, wie man auf Situationen reagiert und sie wollen dann deine Antwort. Wenn Sie den Kriterien entspricht, wird man letztlich auch eingeladen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©