(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
juliaa_m27
Analyst


Dabei seit: Jul 2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jul, 2019 0:20    Titel: Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend zusammen,

am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Sparkasse.
Ich habe eine Frage zum Thema Kleidung.
Ich trage einen schwarzen Blazer, eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock.
Allerdings bin ich bei dem Rock etwas verunsichert, denn ich habe keinen Bleistiftrock sondern einen etwas lockereren aber trotzdem in schlicht Schwarz.
Und nun meine Frage: Muss man unbedingt einen Bleistiftrock tragen oder geht auch ein lockerer Rock in schlichter Farbe bei einem Vorstellungsgespräch?

Danke im Voraus für eure Antworten ☺️
Lg😊
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 10 Jul, 2019 0:20    Titel: Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch  



 
admin
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Sep 2003
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2021 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deine Grundideen für dein Outfit sind voll okay. Bei deinem Rock solltest du nur darauf achten, dass er über die Knie geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©