(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Neue digitale Services (Mobile Messaging) bei der Bank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
AnnaPa
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Jul 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2016 14:38    Titel: Neue digitale Services (Mobile Messaging) bei der Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

aktuell schließe ich neben der Arbeit mein Studium mit einer Masterthesis zum Thema \\\"Mobile Instant Messaging als Servicekanal für private Bankkunden in Deutschland\\\" ab.
Gibt es bei eurer Bank bereits einen Mobile Chat? Bisher ist mir aus der Finanzbranche noch kein solcher Service bekannt, daher würde ich mich über Antworten freuen!

Außerdem untersuche ich im Rahmen eines Umfrage dieses Thema aus Kundensicht. Ich würde mich freuen, wenn mich einige von euch dabei unterstützen würden! Am Ende des Fragebogens kann man optional seine Email-Adresse eintragen, um an der Verlosung von Universalgutscheinen im Wert von bis zu 50€ teilzunehmen.
Hier geht\\\'s zur Umfrage: w*ww.soscisurvey.de/MIMalsServicekanal/?ref=17 (zum Aufrufen bitte das * entfernen)

Vielen Dank im Voraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 22 Jul, 2016 14:38    Titel: Neue digitale Services (Mobile Messaging) bei der Bank?  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©