(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mathe - Zeit ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Mathe Test - Zeit
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2015 19:14    Titel: Mathe - Zeit Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

Ich lese hier regelmäßig im Forum, da ich bald ein AC habe (in 2 Wochen)

Ich bin echt gut in Mathe aber wenn es darum geht das im Kopf zu rechnen - da brauch ich viel zu lange.

Hier wäre nun auch meine Frage, bezüglich des Matheteils im AC.
Ist es gestattet, ein Zettel mit Nebenrechnungen zu nutzen?
Und hat man pro Aufgabe nur ein paar Minuten? Wie auch im Online Test?

Ich sehe meine Chancen ziemlich gut, muss allerdings etwas Respekt vor dem mathematischen Teil zeigen!

Ich danke für Feedback Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 März, 2015 19:14    Titel: Mathe - Zeit  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06 März, 2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Musst du dir eigentlich keinen Kopf machen. Bei meinem AC haben wir Taschenrechner und Papier bekommen. Zudem waren die Aufgaben sehr an dem online Test angegliedert. Du bekommst den gesamten Matheteil und hast dafür eine bestimmte Zeit vorgegeben (also für den gesamten Teil). Ist aber alles mehr als machbar.
Viel Erfolg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06 März, 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ich einen Taschenrechner tatsächlich bekommen sollte
Das wär Cool toll, dann würde ich ziemlich schnell alles lösen
Warst du auch beim COBA AC?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2015 6:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau. Ich war beim Coba AC in Essen. Wir gatten da ganz einfache Taschenrechner liegen. Ich hatte damals gar nicht damit gerechnet, weil man den online Test ohne machen sollte. Wann hast du dein AC?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mathe ist immer einfach.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mathe ist immer ganz leicht. Das kann doch jeder!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann auch Mathe Wink
Ich hab eine 1 auf dem Zeugnis und zähle somit als das \'Mathegenie\' in der Klasse. Es ist aber anders auf zeit schnell mal schriftlich zu rechnen. Man ist aus der Schule zu sehr an den Taschenrechner gewohnt :\'\'\'D
Aber ich habe jetzt von einigen gehört, das die Zahlen meistens nicht so krumm sind. Mich würde jedoch brennend interessieren, ob auch die anderen insgesamt zeit hatten für den ganzen Test, oder pro Aufgabe?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles zusammen. Ist nur in Mathematik und Sprache aufgeteilt. Also zwei Bögen für die du jeweils Zeit hast. Mach dir aber über den Test nicht solche Gedanken. Der ist nur dazu da um zu überprüfen, ob das mit deinem online Test übereinstimmt. Alles andere ist weitaus wichtiger beim AC
 
Forum






Verfasst am: Di 10 März, 2015 23:27    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 März, 2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Smile
Dann brauch ich mich ja nicht mehr verrückt machen Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Shocked ich bin sehr nervös. Sad Embarassed Embarassed Embarassed
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©