(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehaltfrage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
caner
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Dec 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 28 Dez, 2012 22:27    Titel: Gehaltfrage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage, wie viel verdient man so ungefähr nach der Ausbildung. Und in welcher Bank verdient man mehr als nur gut, hab gehört Sparkasse ist schlecht. Der folgende Link zeigt einige Gehälter, aber die sind doch nicht nach der lehre gemeint oder? was meint ihr. w*ww.gehaltsvergleich.com/gehalt/Bankkaufmann-Bankkauffrau.html

und stimmt das mit dem Anfangsgehalt von Darmstadt
w*ww.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Bankkaufmann/6869.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 28 Dez, 2012 22:27    Titel: Gehaltfrage  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2012 13:54    Titel: Re: Gehaltfrage Antworten mit Zitat nach oben ... 

caner hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage, wie viel verdient man so ungefähr nach der Ausbildung. Und in welcher Bank verdient man mehr als nur gut, hab gehört Sparkasse ist schlecht. Der folgende Link zeigt einige Gehälter, aber die sind doch nicht nach der lehre gemeint oder? was meint ihr. w*ww.gehaltsvergleich.com/gehalt/Bankkaufmann-Bankkauffrau.html


Also für direkt nach der Ausbildung sind die hier genannten Gehälter meiner Erfahrung nach sogar vergleichsweise hoch, d. h. in der Praxis (natürlich abhängig von der jeweiligen Bank und der genauen Tätigkeit, die du ausübst) sind die Gehälter sogar noch etwas niedriger - zumindest am Anfang...


caner hat folgendes geschrieben:
und stimmt das mit dem Anfangsgehalt von Darmstadt
w*ww.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Bankkaufmann/6869.html


Laughing Nimms mir bitte nicht übel, aber DAS stimmt definitiv NICHT Rolling Eyes Um so eine Gehaltsstufe zu erreichen, musst du lange dabei sein und dich vor allem seeeehr weit hochgearbeitet haben...

Nutze am besten mal die Suchfunktion hier im Forum... Da gibt es einige weitaus realistischere Threads zum Thema Gehalt nach der Ausbildung bei verschiedenen Banken Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan, 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Azubis: TG 5
duale Studenten: TG 6
Trainees / Master-Studenten: TG 8

Nach der Ausbildung ist man glaub ich im 2ten oder 3ten Berufsjahr...

h**p://banken.verdi.de/tarifpolitik/gehaltstabellen

Hier siehst Du die Tabelle und kannst alles nachlesen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©