(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tattoos als Bankkaufmann ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
noxxi
Analyst


2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2012 19:50    Titel: Tattoos als Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin moin,

habe da mal eine kurze Frage.
Trage nun schon seit einem guten Jahr ein Tattoo (Böhse onkelz) auf dem rücken, also unsichtbar wenn ich im Anzug dastehe.
Würde mir gerne noch eins an dem Oberarm stechen lassen.
Es ist nichts anzügliches oder sowas in der art.Denkt ihr das ich das machen kann? Ich meine wenn ich dann ein kurzes Hemd in der Bank trage?
Wollte bei dem Infotag nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen und hab mir die Frage verkniffen.

Grüße Noxx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Aug, 2012 19:50    Titel: Tattoos als Bankkaufmann  



 
Nox
Vice President


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2012 9:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn man es mit nem kurzen Hemd nich sieht, würde ich es mal so bewerten wie das Rückentattoo, also kein Problem. Sollte man es jedoch sehen, auf jeden Fall mit deinem Ausbildungsleiter o.Ä. reden. Wenn es dir jetzt noch zu früh ist das anzusprechen, warte halt noch etwas länger bis du sie und sie dich besser kennen und frage sie dann.


MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gerade bei kürzärmlichen Hemden sollte dein Tattoo nicht sichtbar sein. Sichtbare Tattoos machen generell keinen so guten Eindruck.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©