(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ richtigen Vertrag erhalten, was alles abschicken? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Traumberuf
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2012 12:04    Titel: Re: Hallo ihr Lieben! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Izabela1993 hat folgendes geschrieben:
Traumberuf hat folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wenn man das Formular für die Anmeldung in der Schule der CoBa wieder zurückschickt, bekommt man dann eine Bestätigung?


Nein, wozu brauchst du denn dir Bestätigung?
Du brauchst dich um nichts zu kümmern, außer alle erforderlichen Unterlagen der Commerzbank schicken.
Falls du je doch fragen haben solltest, kannst du ja mal kurz anrufen.


Danke für deine Antwort! Smile
Ja, die Unterlagen habe ich alle schon längst ausgefüllt und der Commerzbank zugeschickt. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Gedanken, ob auch wirklich alles angekommen ist. Rolling Eyes
Aber wenn ja was fehlen würde hätte ich bestimmt schon längst was von denen gehört. Laughing

Findet dein Einführungsworkshop auch in Frankfurt statt?


LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Jul, 2012 12:04    Titel: Re: Hallo ihr Lieben!  



 
VaKi
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2012 14:49    Titel: Wann kommt der Vertrag??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich sitze schon seit dem 2. Oktober diesen Jahres (Zusage-Tag) auf heißen Kohlen, weil ich bisher immer noch nicht meinen Vertrag erhalten habe. Ich habe Personalbogen schon vorort ausgefüllt, meine Bewerbungsmappe haben die auch und mein Führungszeugnis ist auch schon abgeschickt (bekommt man dafür eigentlich eine Bestätigung, dass das angekommen ist?).
Wie lange dauert das ungefähr noch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1704
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez, 2014 9:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kurz für alle zum Jahr 2015. Mann sollte am besten alles zurückschicken, hieß es! Zumindest alles was man unterschreiben muss ^^ Da auf den meisten eurer Exemplare z.B. noch die Unterschrift/Stempel der Filiale muss! Eure Exemplare kommen dann wieder fix und fertig zurück Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©