[ Azubi 2010 . Vorvertrag, Vertrag usw. ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
Autor |
Nachricht |
Blizzard15 Analyst
Sparkasse
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 21:40 Titel: |
|
|
Morgen alle mit einander,
komm grad von Leipzig^^
und zwar mit enm vertrag ole ole ole
also vorvertrag, wünsche allen anderen 2010 alles gute!!
MFG war einer von 4 4von 25wurden genommen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 21:40 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 22:11 Titel: |
|
|
dann herzlichen glückwunsch! ist es denn sicher, dass du bei der hvb bleibst? |
|
|
|
|
saby1993 Analyst
|
Verfasst am: So 29 Apr, 2012 22:57 Titel: Kennenlerntage und NC |
|
|
Hallo Leute, ich hab auch einen Ausbildungsvertrag bei der Hypovereinsbank (Duales Studium). Jetzt hätte ich dazu aber mal zwei Fragen.
Das erste was mich interessiert ist, wie lange genau findet die "Kennenlernwoche" statt? Also von Montag bis Freitag?
Das andere was mich interessiert ist, in meinem Ausbildungsvertrag steht nichts von einem gewissen Schnitt im Abitur, bei der FH steht jedch, dass ich mind. 2,2 haben muss, was gilt denn jetzt ???
Vielen Dank schonmal !!!! |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 30 Apr, 2012 10:42 Titel: Re: Kennenlerntage und NC |
|
|
saby1993 hat folgendes geschrieben: | Das andere was mich interessiert ist, in meinem Ausbildungsvertrag steht nichts von einem gewissen Schnitt im Abitur, bei der FH steht jedch, dass ich mind. 2,2 haben muss, was gilt denn jetzt ??? |
Beim dualen Studium hast du ja zwei "Ausbildungsstätten", die natürlich auch jeweils ihre eigenen Anforderungen haben dürfen. Der Bank als Praxisunternehmen ist der Schnitt anscheinend egal, während die FH als Bildungsstätte einen Schnitt von 2,2 vorgibt - unter dem Strich ist die 2,2 der FH entscheidend, denn bei einem schlechteren Schnitt würde dich die Bank zwar vielleicht behalten, die FH aber von sich aus nicht zum Studium zulassen. Hilft dir das weiter?
Zur Kennenlernwoche kann ich als Sparkässlerin leider nichts sagen... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Seite 4 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|