(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zur Kostenerstattung in der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Leistung-aus-Leidenschaft
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2012 13:15    Titel: Frage zur Kostenerstattung in der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich fange im August eine Ausbildung bei der DB an und bin jetzt schon etwas am jonglieren mit den Finanzen.
Ich habe herausgefunden, dass ab 50€, die Fahrtkosten zur Schule (Deutsche Bahn, 2. Klasse) übernommen werden.
Gilt das nur für den Weg zur Schule, oder auch zum Arbeitsweg, da es ja so ist, das man in 3 verschiedenen Filiale, (2 davon etwas weiter entfernt vom Heimatort) während der Ausbildung, arbeiten muss/darf.
Ist es nun so, das ich pro Monat 50€ Fahrtkosten habe und alles andere von der Bank übernommen wird, oder wie schaut das ganze aus?

Weiterhin ist es auch so, dass ich jeden Tag fürs Mittagessen einen 2€ Verpflegungsgutschein bekomme, wenn ich in der Schule bin. Wie sieht das ganze aus, wenn ich arbeiten bin?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 März, 2012 13:15    Titel: Frage zur Kostenerstattung in der Ausbildung  



 
derda
Analyst


Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles ab 50€ wird übernommen, egal ob Schule oder Arbeit.
Die Essensgutscheine gibts in der Zeit im Betrieb. Dass es die auch in der Schulzeit gibt glaube ich eher nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt bei der DB keine Gutscheine in der Schule. Du bekommst nur Sodexo-Schecks, wenn du in einer Filiale ohne Kantine arbeitest. 2€ schießt die Bank hinzu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©