(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsstelle absagen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WEnns mit dem Zoll klappt kann sich ein anderer bei der Coba um eine Ausbildungsstelle freuen.
Ich werde gegebenfalls nochmal hier reinschreiben obs mit dem Zoll geklappt hat oder ob ich mich doch als zukünftiger Coba Azubi benennen kann.

Danke Leute dieses Forum hat mir echt geholfen und ich wünsche euch ebenfalls alles gute.

PS: Die Leute von der Coba,sprich EAV waren echt klasse und hat wirklich Spaß gemacht. Ist bestimmt eine klasse Ausbildung bei denen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 Apr, 2011 11:59    Titel:  



 
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, das gleiche wünsche/n Ich/wir dir auch! Viel Erfolg bei deinem Weg, halt uns auf dem Laufenden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bleib doch bei der Coba da der Zoll miserabel ist was die Beförderungen angeht und Schichtdienst ist auch nicht das Wahre.Klar Beamter auf Lebenszeit ist was schönes aber wenn man sich in der Bank ordentlich anstrengt denke ich das der Zukunft und Karrie nichts im Weg steht oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2011 0:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das für und wider wurde bereits ausreichend besprochen. Wink

Allerdings solltest du dir jetzt langsam wirklich im klaren sein, was von beiden du machen willst. Der erste August rückt ja auch nicht weiter weg und wenn man jetzt anfangs sagte, Zoll ist doch viel besser als Bank und nun ist es genau anders rum... sollte man sich unter Umständen mal Gedanken machen, ob überhaupt eins von beiden das richtige ist. Rolling Eyes
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2011 2:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mir halt ne Pro und Contra Liste gemacht und da überzeugt die Bank besser


Zoll
Pro:Beamter auf Lebenszeit,Abwechslung
Contra:Schlechte Aufstiegschancen,Schichtdienst,unter Umständen gefährlich

Bank:
Pro:Gute Aufstiegchancen (wenn man sich anstrengt),feste Arbeitszeiten,Spezialisierung möglich
Contra:Kündbar,eventuell Langweilig auf Jahre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©