(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Bauer
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jun, 2010 23:29    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry aber ich bin echt geschockt!
1. Wie kann jemand öffentlich so über seinen Arbeitgeber reden???
2. Hast du dir schon mal die Rangliste der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands angeschaut???? Da steht die DB ganz weit oben !!!

Und deine Gehaltsvorstellungen sind ja schön und gut, aber rechne doch mal nach!!!

Du studierst dann 5 Jahre, in denen ich schon sagen wir ca. 100.000 nach Steuern verdient habe. Dann zahlst noch was fürs Studium und muss nebenbei ja dein Leben finanzieren. Schon hast du einen anf. finanziellen Nachteil von gut und gerne 200.000€ gegenüber mir. Dafür musst du dann ersteinmal die nächsten 10-15 Jahre in deiner achso gehobenen Position arbeiten, um dies auszugleichen!
Ich bitte um eine Sachliche Antwort.! Ich schreibe hier nicht,um mich beleidigen zu lassen. Ich will nur sinnvoll diskutieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 18 Jun, 2010 23:29    Titel: Hilfe  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es hätte wirklich gereicht, wenn du den Thread nur einmal eröffnet hättest...

Kann den mal bitte einer schließen? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ja sollte eigentlich eine antwort in den anderen werden!!!!Bin aber noch relativ neu hier und hat nicht ganz so funktioniert wie ich das wollte. sorry:-) wie kann ich den schließen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst das Thema gar nicht schließen, aber einige meiner Moderatorenkollegen übernehmen das Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©