(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich werde Banker! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jap meine stammfiliale ist in buchholz.. Smile nur noch 2 tage bis zum welcome day.. seid ihr auch schon aufgeregt? =)
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 10:33    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 18:06    Titel: Re: Ich werde Banker! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aymo hat folgendes geschrieben:
Hey Leute wollte nur mal sagen das ich einer von 3 bin welche eine
Ausbildung bei der HVB bekommen habe.
Anfangs waren es 24 Leute und eigentlich war der Test etc.
für 2007 gedacht, doch ich habe die letzte Stelle für 2006 bekommen *freu*
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und wollte mal fragen ob vielleicht noch irgendwelche Leute ihre Ausbildung in dieser Region beginnen.

p.S Hatte voll die Angst vor dem Assessment Center...aber das war eigentlich nur halb so wild!



bitte wenn du das liest melde dich mal bei mir ^^
meine freundin hat am freitag in würburg ihren einstellungstest
423516147 <-- icq
 
Semmel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also in münchen war des so:
der test dauert so ca.2 stunden, es waren so ca.20 leute da im alter von 14-21, realschüler und auch welche die schon des abi hatten.
Aufgaben waren zum beispiel:
-Würfel verdrehen und schauen welche gleich sind
-matheaufgaben(nich sooo schwer)
- dann standen so zahlen da wo dazwischen immer des rechenzeichen gefehlt hat und man das passende zeichen ankreuzen musste... also sowas: 3_2_3=9 dann musste man als erstes rechenzeichen *(mal) ankreuzen und als zweites zeichen +
weil 2*3=6 und des +3=9

also hauptsächlich mathe sachen und räumliches denken...
was ncih dran war waren sachen die mit deutsch oder allgemeinwissen zu tun hatten.
10 von 19 haben den test bestanden... davon wollten 6 die ausbildung zum bankkaufmann...

danach kam des AC wo zuerst ne gruppendiskussion dran war(wir sollten ne party organisieren) da wurde man in 2 gruppen geteilt

dann war ein verkaufsgespräch(da war man alleine mit den beobachtern) wo man ein handy.handytasche oder einen anrufbeantworter verkaufen sollte.

zum schluss war noch ein einzelgespräch( die üblichen sachen mit:
-welche hobbys
-wieso will ich bankkaufmann werden
-wieso gerade zur HVB

der test und das AC waren an einem Tag
am ende bekam man das ergebnis, 2 wurden genommen(die beiden jüngsten 14 und 15)
von dem her ist es egal ob man 14 oder 21 ist und ob man von der real ist oder vom gymi... jeder kanns schaffen

aber auch wenn ihr nicht genommen werdet, wird euch gesagt was ihr gut gemacht habt und was nicht so gut war
 
Chahal
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 Mai, 2013 8:12    Titel: bvXSzUdIKarlgtdMV Antworten mit Zitat nach oben ... 

Passend zum traurigen Herbst ver ftfeelichnn „Cody“, eine d nische Band um den erst 25 Jahre alten S nger und Gitarist Kaspar Kaae, ihr Deb talbum mit dem schlichten Titel „Songs“. Schon der Vorg nger, eine EP mit dem Namen der Band, wurde in D nemark in den h chsten T nen gelobt. Cody werden der Alternative Country Szene zugeordnet, sind aber mit Sicherheit auch in der Folkszene beliebt. Mich erinnern sie von der melancholischen Grundstimmung her ein wenig an Sophia.
 
Xaria
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Mai, 2013 6:54    Titel: hrLECBZoDp Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, you're the goto expert. Thanks for hagnnig out here.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©