(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nur so wenig Geld in der Ausbildung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für den Fall das ich mich getäuscht habe, bitte ich um Entschuldigung.
Ich meinte es ursprünglich in etwa genauso wie neledarikamrat. Wink

Ging mir eigentlich darum, das man als Azubi zum Bankkaufman im Vergleich zu vielen anderen Berufen auch während des Ausbildung sehr gut verdient... und man sich davon durchaus eine Wohnung leisten könnte. Wink

Ist ja zum Thema soweit ineterssant, da KfB'ler bei der CoBa anscheinend in der Ausbildung dasgleiche bekommen wie die Bank-Azubis. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Jan, 2011 21:54    Titel:  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau das stimmt. Ist ja nicht schlimm.

Kumpel von mir hatte mal ne Ausbildung zum Elektrotechniker gemacht und ca. 320 Euro rausbekommen...da bin ich mit meinem Gehalt schon ganz glücklich....

Vorallem muss man beachten, dass es viele Zusatzleistungen (für Studenten) gibt, wie beispielsweise Menüchecks und Studententickets für die Bahn....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©