(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ das war ja soo klar ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 8:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Meggi: lass dich dadurch nicht unterrkiegen, bewerbe dich weiter!

Ist schon bisschen komisch, warum sie dir erst Hoffnungen verschafft und dann die Absage kommt.

Sag mal hattest du eigentlich noch das Gespräch oder hast du deine Unterlagen dann gleich wieder zurückbekommen?
Alternativ hätten die dich ja auch einfach anrufen können, dann hättest du dir die ganze Aufregung ersparen können.

Also eifrig weiterbewerben und probiers trotzdem noch bei der Deutschen Bank. Mehr als dass sie deine Unterlagen wieder zurückschicken kann dir nicht passieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 17 März, 2006 8:26    Titel:  



 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry aber dein Test wird dann zu schlecht gewesen sein !

Ich habe den Test relativ spät gehabt hab mich auf dem letzten Drücker beworben...und wurde trotzdem zum AC eingeladen und auch genommen Razz

Ich hab auch sehr sehr lange nach ner' Stelle gesucht je mehr AC und Test's du hast je größer sind deine Chancen, da du sicherer wirst und nichtmehr so nervös bist glaub mir hört sich dumm an aber ich weiss genau wie du dich fühlst Wink

Kopf hoch Arrow Arrow Arrow Arrow
 
maggi
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja wäre ich beim test zu schlecht gewesen hätte sie mich ja nicht eingeladen zum ac!

nein ich hatte nur den test,dann habe ich bescheid bekommen das ich am22.03 zum ac eingeladen bin!

naja zu früh gefreu!kann man nichts machen!
ich bin zwar jetzt zwei jahrre in der datenbank gespeichert,aber das bringt mir reichlich wenig da ich ja dieses jahr meine lehrstelle brauche!

lg maggi

ps:Muahaha,dein beitrag war ja wohl mal völlig unter aller sau!
wer so etwas schreibt der hat es nicht verdient!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Sa 18 März, 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

duanthiel hat folgendes geschrieben:
die situation ist sicherlich ziemlich beschissen und du bist enttäuscht, aber darüber hättest du dir auch vorher im klaren sein können, da du dich sicherlich zu spät beworben hast.



hmm meinst du mich? naja wenn juli '05 zu spät is ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kekz
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal...

Also ich hab meinen Ausbildungsplatz bei der Deutschen Bank schon seit dem 01.09.2005 und hatte mich im Juni glaub ich beworben... und noch eine andere aus meinem AC wurde angenommen...

Aber ich glau nicht das es zu spät war für dich., da muss schon jdm nen Hammer Test und 1a Noten gehabt haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IFC
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt ne möglichkeit nochmal es zu wagen. Die deutsche bank speichert die daten 2 jahre, wird dir ja in jedem schreiben mitgeteilt.
Wenn du dich als realschüler bewirbst zur ausbildung, sprich nach der 11, und es nicht schaffst, kannst du dann abi machen bzw fachabitur. nach abschluss i.d.r. nach 2 jahren bist du von dieser
"schwarzen liste" runter.

Dementsprechend ist es auch noch machbar, 2 jahre zu studieren, und dann abzubrechen...

Wie gesagt ich empfehle sich nach der 10 zu bewerben, mit gutem bis sehr gutem zeugnis.
Wenns dann nicht klappt, tut es nicht so weh, weil man erfahrung sammelt, und trotzdem noch perspektive hat.
Nach der 12 bzw. 13 kann man dann nochmal es versuchen, undhat schon erfahrungen gesammelt!
 
wtf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Maggi,

jetzt hast du einen Grund nicht zu dieser Bank zu gehen...

Meines Erachtens sitzen dort fast ausschließlich sog. Möchtegern Personalleiter.

Ich habe mir schon sogar überlegt ob ich ihnen das Kollegstufenheft zusende, damit sie sich klar werden über die Berechnung einer Abiturnote.

Ich habe mich bei der Deutschen Bank mit dem 12/2 Zeugnis beworben, und bin kläglich gescheitert.

Daraufhin habe ich mich bei 4 anderen Banken mit dem 13/1 Zeugnis beworben und bin bei allen mit Handschlag genommen worden. Und das nur auf Grund der Tatsache, dass ich im 12/2 Punkte stehen hatte, die niemals in die Abiturnote eingeflossen sind, und im 13/1 eben nicht...


Ein Personalleiter, der es sich zutraut Bewerber abzulehenen sollte zumindest imstande sein über den vielbesagten Tellerrand hinauszublicken. Wenn mein zukünftiger Vorgesetzter dazu allerdings nicht in der Lage ist, kann ich ja gleich zum Bund gehen und mich von irgendeinem Vollidioten um 5.15. morgens wecken lassen....

Geh zu einer anderen Bank....

mfg
 
eddy
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich hat es wohl nun auch erwischt! Hatte Ende November meinen Einstellungstest bei der Deutschen Bank und hab Anfang Januar bescheid bekommen das ich am 25.1.07 ( morgen also) ins AC nach Krefeld kommen sollte. Heute bekam meine Mutter den Anruf, während ich noch arbeiten war, dass es abgesagt wurde da alle Stellen voll sind und ich mich doch gerne für den Kreis Düsseldorf bewerben solle. Genauere Infos werde ich dann morgen am Telefon bekommen.

Ich fühle mich im moment schon etwas auf den Arm genommen! Einen Tag vor dem AC sagen sie mir das alles voll ist! Hauptsache ich bereite mich seit 2 Wochen intensiv darauf vor und nun soll ich quasi wieder von vorne anfangen ...


Naja mal abwarten was das Gespräch morgen bringt !

Gruß
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Jan, 2007 18:29    Titel:  



 
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klingt vielleicht blöd, aber versuchs unter E wie Erfahrung abzuhaken, wenn du mal auf "backinjob" unter Lehrstellen schaust scheint gerade eine 2te Suchrunde für Bankkaufleute zu laufen, vielleicht findest du dort was interessantes und... bei so einer Bank willst du doch eh nicht arbeiten, oder?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An MAGGI Wink : sag mal in welchem bundesland wolltest du denn deine ausbildung machen, also wo sollte der AC statt finden?
Zufällig in Berlin?
Weiß hier eigentlich einer wieviel leute sich in ganz deutschland bewerben und wieviele eine ausbildung bekommen? oder hat einer die zahlen von berlin?

MAggi du schaffts das auch bei einer anderen bank, wenn du bei der Db schon den test betstehst, dann wirds bei der sparkasse o.bei einer anderen bank ein zuckerschlecken. glaub mir.... Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©