(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist der Online-Einstellungstest der einzige? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 14 Apr, 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde es gut das es einen online test gibt... Very Happy
...ich denke das man in der bank ein bisschen aufgeregter ist als zu hause Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 14 Apr, 2010 19:40    Titel:  



 
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab diesen Onlinetest auch gerade gemacht, war mein erster und naja Rolling Eyes

es waren glaube ich 35 aufgaben beim 2. teil, (test besteht aus 3 teilen, 1. und 3. teil persönlichkeitsfragen) für die man 22 minuten zeit hatte, ich bin nur bis aufgabe 28 gekommen Sad das war`s dann wohl oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast zwar nicht alle aufgaben geschafft .aber es ist noch nix verloren Very Happy
...die hauptsache ist doch, das du die aufgaben die du gemacht hast ,richtig hast...
und 28 aufgaben sind doch nicht schlecht ...man soll diese tests auch nicht schaffen...man soll unter zeitdruck die aufgaben richtig haben Very Happy
...außerdem gibst ja auch noch deine persönlichkeit....wenn du damit überzeugen kannst ...ist das ganze schon etwas besser Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aso dann besteht noch hoffnung? Very Happy

habe mit solchen aufgaben noch keinerelei erfahrung und kann das ergebnis jetzt auch nicht wirklich einschätzen, bis auf 2 oder 3 aufgaben fande ich den test nicht besonders schwer. aber naja mal sehen was der zeitdruck daraus gemacht hat Very Happy

mit den fragen zur persönlichkeit bin ich mir realtiv sicher, dass ich ins anforderungsporfil der bank passe Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der hvb test ist nicht schwer...es gibt viel härtere...
du kannst hoffen Very Happy
den hvb test hab ich auch als aller ersten gemacht ...ich hab mir auch keine hoffnung gemacht ...obwohl ich alle aufgaben geschafft hab, aber 3 ausgelassen hab und bei einigen geraten habe Very Happy...letzendlich hab ich dann bestanden Very Happy
...ich denke das die hvb eh eher auf persönlichkeit guckt...umsonst hätte man ja kein lebenslauf+anschreiben hinschicken müssen Laughing
bald wirst du ja die antwort haben...
viel glück Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke Smile wie lange hat es bei dir gedauert bis du das ergebnis von diesem test bekommen hast und wurdest du zum ac eingeladen?

ich hoffe die sind damit so schnell wie mit der bewerbung, die hatte ich diesen dienstag abgeschickt und heute um 15 uhr schon die email bezüglich des onlinetests im postfach =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delikanlim
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal,

also ich habe kein Online Test gemacht.

Ich habe mich Online-Beworben und am nächsten tag eine Einladung bekommen.

Anschließend mussten wir nach einigerzeit bei der Zentrale HVB von Augs. treffen und haben den Einstellungstest gemacht, gleich im anschluss den AC.

Also alles in einem >> Einstellungstest+AC war am gleichen tag und die Entscheidung wer den Vertrag nun bekommt genauso Very Happy

ich hoff, ich konnt einigen hier behilflich sein Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2009 gabs glaube noch kein online test bei der hvb!? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:32    Titel:  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

marcel92 hat folgendes geschrieben:
danke Smile wie lange hat es bei dir gedauert bis du das ergebnis von diesem test bekommen hast und wurdest du zum ac eingeladen?

ich hoffe die sind damit so schnell wie mit der bewerbung, die hatte ich diesen dienstag abgeschickt und heute um 15 uhr schon die email bezüglich des onlinetests im postfach =)

ich habe die mail zwei tage nach dem test bekommen...recht schnell also
..ich wurde zum ac eingeladen,ja Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann bin ich mal gespannt was nächste woche montag/dienstag an mails kommt Razz

darf ich fragen wann dein ac ist und in welcher region?^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©