(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zur Ausbildung bei der CoBa ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
Abituriii hat folgendes geschrieben:
SteffenHamburg hat folgendes geschrieben:
Ich mach dann auch 2 Jahre!
Momentan habe ich ihn noch nicht, habe gestern aber beim Bewerberservice angerufen und die haben gesagt es ist alles in Frankfurt.
Klar, sage Dir dann auf jeden Fall bescheid! Wink


naja ich galueb nicht, dass man wenn man in berlin wohnt nach frankfurt muss und da seine ausbildung machen muss?!


ähm... ich würde sagen, es ging um den vertrag, der momentan in frankfurt liegt Cool


richtig, es ing um den Vertrag, wenn dann bitte alles lesen um zu verstehen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 29 Okt, 2009 20:41    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©