(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alles rund um den Onlinetest der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: So 31 Mai, 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohje, Dreisatz hat mit Prozentrechnen gar nichts zu tun Confused

Du kannst zwar zur Berechnung von Prozenten den Dreisatz benutzen, geht aber auch ohne.
Mit Dreisatz kannste noch viel mehr als nur Prozente berechnen, ist sozusagen ne Rechenform.

Frag mal deinen Mathelehrer Wink
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 31 Mai, 2009 17:22    Titel:  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 31 Mai, 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dumm bin ich ja nit. ich benutze ausschließlich den dreisatz und deswegen kam mir anders nit in den sinn. und anscheinend kann ich ja rechnen sonst wäre ich ja nicht gut in mathe..

aber egal..über sowas sollte man sich nicht streiten. jedem das seine.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
21sade7
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jun, 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die Einladung zum Test habe ich sofort am nächsten Tag bekommen, aber auf die Anwort warte ich halt immer noch!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jun, 2009 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur geduld. Very Happy bei den einen gehts schnell bei den anderen langsamer. aber es kommt bestimmt!! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1990
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich am Mittwoch beworben und habe auch am Donnerstag die Mail zum Onlinetest bekommen. Smile

Danke dafür, dass hier am Anfang so schön zusammen gefasst wurde, was alles dran kommt. Wink

Kann den Test aber wahrscheinlich erst nächsten Samstag machen... habe ja aber insgesamt 14 Tage Zeit... Wink Kommt bestimmt immer besser an, ihn so schnell wie möglich zu machen, aber in dem Fall geht es nicht eher. Wink

LG
 
Besiktasli_67
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo 23 Nov, 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mich am Freitag online beworben und heute die Mail bekommen. Habe heute dann auch den Test gemacht. Ich habe immer ca. drei viertel der Aufgaben geschafft. Ist das schlecht, gut oder durchschnittlich? Laughing

Ich bin immer sehr pessimistisch Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 2:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Besiktasli_67 hat folgendes geschrieben:
Hab mich am Freitag online beworben und heute die Mail bekommen. Habe heute dann auch den Test gemacht. Ich habe immer ca. drei viertel der Aufgaben geschafft. Ist das schlecht, gut oder durchschnittlich? Laughing

Ich bin immer sehr pessimistisch Laughing


ich würde "durchschnittlich" sagen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ! ich muss auch den Onlineanstellungstest machen,habe auch nicht so viel zeit Rolling Eyes und weiß nicht genau wie prozentrechnung geht kann mir jemand erklären wäre ganz nett .. ich habe prozentrechnung schon sehr lange nicht mehr gemacht ich habs verlernt Sad
 
Forum






Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 12:30    Titel:  



 
Lukox
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wird im Online Test vorausgesetzt, dass man alles im Kopf rechnet oder auch mit Hilfe des Taschenrechners?
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei einigen übungen darfst du den Taschenrechner benutzen, aber es kommen eigentlich keine Aufgaben die du nicht im Kopf lösen kannst. in der Einleitung steht immer, was du benutzten darfst oder nicht Very Happy


Viel Glück! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©