(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis und Sonthofen 2010 => hier rein! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
U_KnowMe
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

- gelöscht durch Admin -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Jun, 2010 21:39    Titel:  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau das meine ich, wann kapierst du das wir deine geschichte gehört haben , wann hast du dich ausgeheult

..eigentlich lasse ich mich nicht auf so ein niveau herab, aber da mich hier keiner kennt mach ich das einfach und das thema sonthofen 2010 is auch irgendwie falsch, aber egal

...wir haben dein problem bemerkt du wurdest schlecht behandelt , ja wir wissen was du uns damit sagen willst, mittlerweile steht es ja auch in fast jedem thread der hvb...

..ach mit meinung äußern hat das meiner meinung nach nix mehr zu tun, das ist eine verschwörung Very Happy Very Happy Very Happy von dir,... du willst einfach nicht aufhörn angehenden azubis den spaß an der ausbilung zu verderben, so seh ich das...hör endlich auf dich in jedes thema einzumischen nur weil du die hvb hasst und es andere auch tun sollen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich zügel meine Zunge nicht du hast mir gar nix zu sagen ey!
Und ich respektier meinungen und erfahrungen schon nur deine nich für dich intressiert sich halt einfach keiner von daher geb ich spyderschwein recht er gehört hier einfach gesperrt^^

und ich glaub du kannst reden was du willst spyderschwein er wirds nich checken und nie sein "mund" halten Wink
am besten alle mal auf melden klicken vlt haben wir dann mal ruhe : )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
U_KnowMe
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 0:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du willst über Niveau reden? Hier kennt dich niemand, daher glaubst du kannst du dich benehmen, wie du willst. Allein dein Gesicht (Schweinchen Dick) ist dein Niveau.

Zu dir und dein Niveau fallen mir folgendes Zitat ein

"Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen."

Und zu allen anderen, die mich melden oder sonst was wollen. Bitte lest meine Einträge. Ich äußere mich zu jedem Thema dementsprechend. In anderen Threads habe ich was anderes gesagt, z. B. meine Erlebnisse und heir habe ich meine Meinung zu Sonthofenb gesagt. Ich tue nichts falsches, außer das ich zu ehrlich bin und das passt einigen Hypobankern garnicht!

Du interessiert mich Null schweinchen, daher werde ich auch nichts mehr zu dir sagen.

Zu Anna Wink habe ich folgendes zu sagen:

"Mund" halten du Großmaul. Hier scheinst du deine Mund weitr aufzureißen, wenn du verstehst Wink

Folgendes Zitat passt zu dir und deine Bank:

Als erstes im Geschäft der Hypovereinsbank lernt man den Respekt vor Nullen.

und du Anno, du wirst irgendwann feststellen, dass du ein Kerl bist, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt

Schluss Aus Vorbei, kein Bock mehr auf euch Streberkinder und Arschkkriecher. Ich scheiß auf euch allen. Ich nervt mit euren Diskussionen.

Ich habe meine Ehrlichkeit preisgegeben und muss mir eure hinterlistigkeit und dummheit nicht bieten lassen. Ich war bereits weg und geh jetzt wieder.

Adeu, Au revoir und byebye

Respekt, den Respekt verdient man sich und sollte man vor dem Alten, statt vor dem Clown haben.

An alle, die slebst Erfahrungen machen werden. Ich rate von der Hypovereinsbank ab, weil hier vieles zu schöb geredet wird. Eine Banklehre ist sicherlich schön, aber überlegt zehn mal, wo und was ihr machen wollt, denn das wird euer gesamtes Leben prägen und ihr werdet auf eine berufliche Existenz bauen und hinarbeiten.


Tschüss meine jungen Damen und meine jungen Herren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 0:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke es kommt auch ganz darauf an, WIE man es sagt.

"An alle, die selbst Erfahrungen machen werden. Ich rate von der Hypovereinsbank ab, weil hier Vieles zu schön geredet wird. Eine Banklehre ist sicherlich schön, aber überlegt zehn mal, wo und was ihr machen wollt, denn das wird euer gesamtes Leben prägen und ihr werdet auf eine berufliche Existenz bauen und hinarbeiten."

Von Anfang an auf diese Weise und man hätte dich mit sicherheit nicht zum Teufel gejagt, sondern ungeduldig auf dein "Review" gewartet und konstruktiv darüber diskutiert und mit anderen Erfahrungen verglichen.
Hätte im Endeffekt einen stärkeren Einfluss auf künftige Bewerber gehabt, als deine Beiträge, die einem Exorzismus glichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

U_KnowMe hat folgendes geschrieben:
Allein dein Gesicht (Schweinchen Dick) ist dein Niveau.

...

...komm mal klar im leben Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jul, 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fühl mich jetzt nich angesprochen auf anna weil so heiß ich nich Very Happy

naja gut jetzt haben wir ruhe jetz können wir uns wieder sonthofen in dem thread widmen Cool


wann kommen denn wohl ungefähr die Unterlagen dafür? (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an U_know..
vtll wärs gut wenn du auch schreibst welche diddl maus du meinst...Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 06 Jul, 2010 11:19    Titel:  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein sei bloß ruhig Wink , sonst geht hier wieder eine diskussion los^^...
und weiter gehts mit sonthofen 2010
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 0:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soo bei mir kam die Woche n dicker Brief an auch mit so..kleinen Heftchen / Broschüren zum Thema lernen etc.. auf jeden Fall ganz viel

unteranderem auch die Spielregeln für sonthofen und so..
was haltet ihr davon? Very Happy

ich denke die werden doch einzuhalten sein..mein einziges Problem is das mit dem rauchen... ich bin leider noch 17 aber ich glaub ich flipp aus wenn ich die 4/5 tage keine krieg ôo

Merken die das wohl echt so genau? Und was sagen die dagegen? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©