(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ PANIK! EINSTELLUNGSTEST!! WO KANN ICH ÜBUNGEN FINDEN?! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

.. und berichte dann bitte wie es gelaufen ist... es ist nämlich immer schön zu hören wie der weitere verlauf dann war. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Mai, 2009 15:27    Titel:  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey schnuffi,

etz sind ungefähr 2 wochen rum... wann hast du den?!

viel glück Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey schnuffi,

ich les grad das du heute deinen einstellungstest und möglicherweise das ac hast/hattest.

wie is es den gelaufen?!

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 22:19    Titel: Re: Einstellungstest am 28. Mai 09 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schnuffi hat folgendes geschrieben:
Hat von euch auch jemand am 28. Mai 09 in Weiden bei HVB Einstellungstest?

Würde mich freuen, wenn ich vorher schon wen kennen würde!


ja ich hab da a könntest du mir nomal die zeiten udn so schicken hab die e-mail aus versehen gelöscht Sad

lg lisa
 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ruf doch einfach bei der Zentrale der HVB an. Die können dir den Termin auch nochmal sagen.
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, dass ich so lange nicht mehr im Forum war.
Ich habe morgen in Weiden.

Du hattest geschrieben, dass du auch in Weiden hast?
Um 9 Uhr beginnts bei mir und bei dir?

Ich werde dann euch morgen oder übermorgen bericht erstatten, wie es gelaufen ist.


Ich würde mich freuen wenn ich schon jemanden kennen gelernt hätte.

Schönen Tag noch, muss jetzt noch üben Wink

Very Happy HOffen wir das Beste!

Noch einen schönen Tag!
 
Schnuffi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ja, ich wollte noch mal fragen, ob wir den Test am Computer oder auf Blättern machen müssen.
Thx für die Antworten

Also um 9 Uhr gehts los, man soll sich so bis ca. 7 Uhr Zeit nehmen stand in der Mail.
 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Test wird auf Blätter geschrieben.
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 16:09    Titel:  



 
Jayr
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2012 12:27    Titel: GdsWpOyGwCcuBbFVn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass noch mehr Fragen kommen, damit du den Eintrag sceirebhn kannst Smile Wie du siehst bin ich sehr begeistert von dieser Idee. Ich hoffe ich bin nicht die Einzige.Gut, dann stelle ich eben noch ein paar Fragen:- Wie siehst du (persf6nlich) Glfccklichsein im Zusammenhang mit Intro-/Extraversion? Ist es schwieriger glfccklich zu sein, wenn man introvertiert ist? Sieht das Glfccklichsein dann anders aus? - Wie glaubst du, kf6nnte man erreichen, dass mehr Leute verstehen, dass es halt solche (introvertierte) und solche (extravertierte) Menschen gibt und es auch AKZEPTIEREN?- Hast du Tipps ffcr Leute, die zwar eher introvertiert sind, aber trotzdem gerne ab und zu mit Leuten reden wollen, aber nicht fcber ihren Schatten springen kf6nnen? Vielleicht vermische ich gerade Schfcchternheit mit Introversion. Findest du, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Eigenschaften gibt? Wenn ja, wie sieht dieser aus?- Kennst du Songs, die von dieser Thematik handeln bzw. solche, die einem helfen, wenn man sich in einer solchen Lage befindet?- Welchen Tipp, der auf deinen persf6nlichen Erfahrungen beruht, wfcrdest du einem introvertierten Menschen, der mit seiner Introversion Probleme hat, als erstes geben?- (Wegen der Frage oberhalb:) Neigen introvertierte Menschen eher zu "psychischen Problemen"? Neigen die Menschen eher dazu, ihnen "psychische Probleme" zusceirebhn zu wollen?- Hast du manchmal ganz spontan Lust darauf, dich mit jemandem zu treffen oder denkst du manchmal (auch wenn's wirklich selten ist), dass es gerade nett/schf6n/lustig we4re, wenn du Gesellschaft he4ttest?- Ffchlst du dich in grodfen Gruppen unwohler als zu zweit/zu dritt? (auch wenn du diese Menschen gerne hast)- Was ist deine Lieblingsbesche4ftigung allein? Was ist deine Lieblingsbesche4ftigung mit einer Gruppe/mit Freunden?- Hast du Angst, dass du eines Tages einsam sein wirst?- Redest du manchmal mit dir selbst? Wie ist deine Beziehung zu dir selbst? Freundschaftlich? Kfcmmerst du dich um dich selbst, wie um eine Freundin? (Ich weidf, diese Fragen klingen sehr komisch, aber hoffentlich weidft du, wie ich's meine Very Happy)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©