(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde 30.03.09 in Hamburg - Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurde auch grad angerufen und habe bescheid bekommen, dass ich zum Gespräch mit dem Filialleiter darf Smile
Topolina, wer von gestern warst du denn? Und weißt du schon in welcher Filiale du das Gespräch hast?
LG Jenny
 
Forum






Verfasst am: Di 31 März, 2009 17:11    Titel:  



 
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ABC

Zuletzt bearbeitet von Topolina am Di 11 Nov, 2014 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Super, da wolltest du doch auch hin oder? Glückwunsch! Very Happy

Ich hab vor lauter Freude ganz vergessen zu fragen wo ich hinkomme, mir wurde gesagt, dass der für den Bereich zuständige Miarbeiter grad im Urlaub ist und sich dann in zwei Wochen bei mir melden wird um den festen Termin auszumachen Smile Ich hoffe natürlich, dass es Hannover sein wird Smile

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für dein Gespräch, du schaffst das schon Smile
 
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ABC

Zuletzt bearbeitet von Topolina am Di 11 Nov, 2014 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke! Smile
Mich hat auch nicht Frau Moretti angerufen, sondern Frau Hohmann, dann wird es bei mir wohl schonmal nicht Hamburg sein, hatte sonst ja nur Hannover und Umgebung angegeben, juhu, ich hoffe es klappt Smile
Wir sehen uns dann (wenn es klappt) sicherlich nochmal Wink
 
Pilz
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 9:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Topolina hat folgendes geschrieben:
geh am besten auf die homepage von der citibank, dann auf karriere usw. dort musst du dann alle dateien wie lebenslauf, anschreiben etc. hochladen und abschicken. dann bekommst du per mail antwort Wink
ist aber eigentlich dort auch alles genau erklärt Smile

PS: Ich darf zum Vorstellungsgespräch hihi Flex


herzlichen glückwunsch Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 14 Okt, 2010 1:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pilz hat folgendes geschrieben:
Topolina hat folgendes geschrieben:
geh am besten auf die homepage von der citibank, dann auf karriere usw. dort musst du dann alle dateien wie lebenslauf, anschreiben etc. hochladen und abschicken. dann bekommst du per mail antwort Wink
ist aber eigentlich dort auch alles genau erklärt Smile

PS: Ich darf zum Vorstellungsgespräch hihi Flex


herzlichen glückwunsch Surprised
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©