(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ laptop?? da jetzt tochter von commerzbank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit einem Lap Top zu lernen ist nicht immer ein Vorteil, durch diesen ganzen online Stoff tritt dadurch das lernen von Mensch zu Mensch kürzer. Und hetzt ihr nich so rum ihr geier und außerdem kriegen wir diese lap tops nicht geschenkt sondern ausschließlich für die Ausbildungszeit ausgehändigt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 01 März, 2009 14:16    Titel:  



 
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

senol hat folgendes geschrieben:
Und hetzt ihr nich so rum ihr geier und außerdem kriegen wir diese lap tops nicht geschenkt sondern ausschließlich für die Ausbildungszeit ausgehändigt!


Im Gegensatz zu dir kriegen wir es aber hin, dass ganze ohne Beleidigungen rüberzubringen. Gelingt dir ja scheinbar nicht. Zeugt von Erwachsensein. Bravo!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rolling Eyes wieso im gegensatz zu mir ich hetz hier nicht rum, ich hab dich einen geier genannt weil du mich an einen geier erinnerst, mit dieser einstellung "warum kriegen die und ich nicht" , " die haben das nicht verdient" ja digga meiner meinung nach hat man es mit dieser einstellung im leben schwerer. Naja ich hab dir ja jetzt oben geschrieben dass es nicht nur Vorteile hat und geschenkt ist er auch nicht, also hoff ich dass ihr wieder wohl und behütet schlafen könnt.

Sportliche Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Omg..So lächerlich Very Happy

Ich hab nirgendwo gesagt, dass ich jemandem den Laptop nicht gönne oder neidisch bin, stell dir vor, ich hab nämlich auch einen.

Es ist aber nunmal so, dass die Coba staatliche Hilfe bekommt und trotzdem noch den Azubis Laptops kauft, obwohl man ja sparen sollte.

Und es ist nunmal Fakt, dass man für die Ausbildung keinen Laptop braucht, man kann dat ganze auch so schaffen.

Hat überhaupt nichts mit Neid oder sonstwas zutun.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ senol:

es geht ja hier nicht darum, ob ihr den laptop verdient habt oder nicht und es hat auch keiner behauptet, dass ihr den nicht verdient (wenn man in diesem zusammenhang überhaupt von sich verdienen sprechen kann) ...

scooby hat ausschließlich infrage gestellt, ob solch teure sachen sein müssen, wenn man ein minus in milliardenhöhe gemacht hat und extra staatshilfe in anspruch nehmen musste ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach kommt, jetzt stellt euch mal nicht so an. Natürlich kann man die Frage stellen ob das sein muss, andererseits sind die paar Laptops ja nun wirklich peanuts. Viel schlimmer finde ich wenn Banken die neuerdings zum Teil in Staatseigentum sind mit aggressiven Konditionen an den Markt gehen die sonst nicht möglich wären. Sowas ist viel ärgerlicher als die bestenfalls paar 100.000 die die Laptops kosten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kontra08 hat folgendes geschrieben:
Michiii hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes
Und was bringt so ein Kommentar jetzt? Gerade von Moderatoren erwarte ich etwas anderes...
Ich weiß, dieser hier ist auch nicht besser, aber musste mal sein. Am besten beide löschen.


Darauf bezogen, dass solche Diskussionen einfach kontraproduktiv sind und eigentlich eher in die BILD-Schiene im Sinne von "die banken klauen uns das Geld" laufen...
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derChristian
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@human-piranha
ich kann mir denken was für konditionen du meinst...
warum soll das schlimm sein? sowas dient kurzfristig lediglich der neukundengewinnung/sammlung neuer gelder und unabhängig ob staatseigentum oder nicht gab es solche konditionen in der vergangenheit schon öfters!

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 01 März, 2009 18:44    Titel:  



 
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och man na dan hast du eben nirgendwo geschrieben dass du neidisch bist aber wo hab ich dir das den unterstellt? Lediglich dieses herummeckern, die einstellung mit der man in der momentane phase keine probleme löst. Und dan hab ich dir nochmal diese Laptop sache näher erläutert, wer weiß vll spart man sogar personalkosten durch diese laptop aktion für auszubildende.


und neledarikamrat worauf blubberchen hinaus wollte das hab ich mir fast so vorgestellt trozdem danke sehr nett von dir und schön dass du das auch verstanden hast


Zuletzt bearbeitet von senol am So 01 März, 2009 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmorpgh
Associate


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

derChristian hat folgendes geschrieben:
@human-piranha
unabhängig ob staatseigentum oder nicht gab es solche konditionen in der vergangenheit schon öfters!
lg


Streng dich nochmal ganz ganz ganz doll an und überlege was du da geschrieben hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©