(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Postbank! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
berrakk86
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 2009 0:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

KANN MIR MAL BITTE EINER SAGEN OB ES EIN UNTERSCHIED ZWISCHEN 2.VORSTELLUNGSGESPRÄCH UND BEWERBUNGSGESPRÄCH GIBT WENN JA WELCHE??
ICH HABE AM DONNERSTAG EINEN BEWERBUNGSGESPRÄCH KANN MIR JMND SAGEN WAS ALLES DRANKOMMEN WIRD???

UND IST ES SEHR SCHWOERIG BEI DER POSTBANK???

WAS FRAGEN DIE BEIM BEWERBUNGSGESPRÄCH?? MUSS ICH DANN AUCH NOCH EINEN AC MIT MACHEN WENN ICH SCHON DEN ONLINETEST GEMACHT HABE???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 15 Jul, 2009 0:34    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 2009 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SUCHFUNKTION NUTZEN!!! Shocked

musst du dir halt mal etwas zeit nehmen und die threads durchlesen, ich garantiere dir, dass du was zum gespräch bzw. auswahlverfahren bei der postbank finden wirst... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StePB
Analyst


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ist schwer zu sagen was dran kommt, dass ist ja nicht immer das gleiche.... Meiner Meinung nach ist es das wichtigste, dass du redest, kein Unsinn... Aber zum Teil gibt es keine "richtige" Antwort! Die wollen u.U. sehen wie du dich verhältst wenn du unter Druck stehst usw.... Sei offen, locker (natürlich nicht zu locker, die Form muss schon beibehalten werden)

Die werden dich bestimmt fragen warum du zur PB willst.. Ich würde nicht zu dick auftragen! Da hört man das es erfunden ist. du solltest bisschen was über die PB wissen, wie viele Filialen, wann in DAX, Frankfurt School usw usw... Findest du alles auf den PB-Internetseiten! Ich hab damals einfach gesagt, dass es für mich was besonderes ist bei einer der größten deutschen Banken eine Ausbildung zu machen und sicher der richtige Schritt in Richtung Zukunft ist ...

Dazu kam die Frage: Wo sehen sie sich in 5-6 Jahren? Die wollen das du weißt was du willst, ein Ziel hast und den Weg dahin gehst... Falls dies eFrage kommt solltest du vorbereitet sein oder gut improvisieren können Smile...

Viel Erfolg, wo hast du das Vorstellungsgespräch???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©