(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bekomme ich jetzt die Kündigung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir können es ja so auslegen dass du uns näher erläutern kannst was z.B unter wahrung des Bankgeheimnises fällt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Jan, 2009 19:52    Titel:  



 
evil-grin
Associate


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da das hier das anonyme internet ist und du weiterhin keine namen nenn brauchst, kannst es auch einfach sagen....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

evil-grin hat folgendes geschrieben:
... das anonyme internet ...


Laughing
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magicienne
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eben....
ich würde schon gut überlegen, WAS man hier sagt....
was glaubt ihr, wieviele eurer (zukünftigen) Arbeitgeber hier im forum herumstöbern?! hab ich schon oft gehört, dass die schaun, was ihre leute so über sie sagen.... naja... und wenn die was rausfinden wollen, dann schaffen die das auch Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evil-grin
Associate


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Michiii hat folgendes geschrieben:
evil-grin hat folgendes geschrieben:
... das anonyme internet ...


Laughing


pscht..!!! Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hauptsache sie hat ihren Job nicht verloren!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich dachte das wäre ein "ER"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneggibaby
Vice President


Sparkasse
3. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 8:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oder doch ein "es"? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 8:41    Titel:  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube kaum das hier jemand aus der Personalabteilung mitliest. Warum auch, wie wollen die rausbekommen welcher Azubi ich bin?

Und wg. Bankgeheimnis: Dein Chef hat naja wie man's auslegen möchte ja ein berechtigtes Interesse an deinem Konto. Eben weil es in der Filiale geführt wird und somit ist der Leiter dafür verantwortlich das dein Konto im Rahmen bleibt.

Wenn Mitarbeiter A mit Mitarbeiter B redet, ist doch das Bankgeheimnis nicht gebrochen oder sehe ich das falsch? Solange alles "in der Bank" bleibt und nicht an einen fremden nicht Bankarbeiter geht...


Warum du "Im Rahmen des Bankgeheimnisses" nicht berichten kannst was war, find ich aber seltsam. Dann hatte es wohl nix mit dir zu tun?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magicienne
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, wenn du meinst, is mir ja egal, wenn ihr nen anschiss bekommt...

ich weiß, dass die hier ab und zu mal mitlesen....
ich kenne jemanden, aus einer personalabteilung....

und darüber kamen außerdem im tv schon berichte....

und vllt kann man deine indentität nicht rauskriegen, aber manche haben in einem anderen topic auch angeben wann sie ihre ausbildung angefangen haben und in welcher filiale in welcher stadt.
dann liegt es ja auf der hand, wer derjenige ist. (sofern es nur einen azubi in der filiale gibt)

aber is mir ja egal, wenn du das meinst Wink

ich kann ja auch nur das sagen, was ich weiß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©