(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikum bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beziehungen im Job schaden nur denen, die keine haben Rolling Eyes

Ich weiß, dass einige Leute Vorteile in der Bankenwelt haben, weil Mami und Papi auch dort arbeiten. Ich habe niemanden in meiner Familie, der überhaupt im kaufmännischen Bereich etwas macht und trotzdem bin ich bei der Bank - es ist also nicht überall so; es liegt halt auch an dir selbst.

Was mir noch aufgefallen ist - in deinem ersten Beitrag hier, in dem du deine Situation geschildert hast, hast du grammatisch usw. fast alles richtig gemacht. Deine letzten Antworten allerdings waren mit Fehlern übersät - sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber wenn du dort eine Schwäche hast, könntest du an der Stelle mit der Lösung ansetzen. Diese Beherrschung ist für Personalverantwortliche nämlich auch extrem wichtig, nicht nur in einer Bank.

Viel Glück noch bei der Suche!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 18:40    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©