(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vermisst! & Fragen... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

UI

Kurze Hemden sehen doch auch schick aus"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 16:22    Titel:  



 
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, es kommt wirklich auf die Bank bzw. auf die Filiale an, in der du bist. Ich war jetzt lange Zeit in einer "Dorf-Filiale" mit drei Leuten eingesetzt und der Filialleiter hatte nicht einmal ein Sakko überhaupt dabei, sondern immer nur kurze Hemden an Wink

In anderen, größeren Filialen sieht das aber anders aus.
Also am Besten, erstmal "lang" tragen und dann mal sehen, wie das andere Kollegen vor Ort machen.

Rosa habe ich übrigens auch schon häufig gesehen. Wenn man´s tragen kann und es dezent und nicht so knallig ist, ist das bestimmt in Ordnung. Aber wie gesagt, erstmal den Kollegen anpassen - ist meine Meinung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dome92
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also kurze hemden würd ich nicht tragen, da man zu kurzen hemden keine !! krawatte trägt & krawatte ist ja pflicht...
...in italien übrigens die todsünde kurze hemden zu tragen, hat mir n freund von der hvb erzählt, die können ja ihre ausbildung auch teils in italien absolvieren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So ein quatsch hab ich ja noch nie gehört zu kurzen Hemden trägt man keine Krawatte ist das lächerlich oh mein gott.

was interessiert mich das was die in italien tragen????

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stromberg trägt auch kurzes Hemd+Krawatte Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Stromberg trägt auch kurzes Hemd+Krawatte Wink


Ja genau!!! Und der muss es doch wissen, der ist immer in der Kamera!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©