(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ab und zu... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nu ma langsam, was Fusel geschrieben hat, is ja nu ganz un gar net falsch und auch das mit der Arbeitsbelastung kann ich voll und ganz unterstreichen.

Außerdem arbeiten wir inner Bank un nich aufm Bau oder sonstwas handwerkliches, wo man sich unter Alk verletzen kann!!

na un keiner von uns verliert den "roten Faden", nur weil er vorher mal nen Schluck aus der Pulle genommen hat. Wir sin doch intelligent genug, dass wir das überspielen können un der Kunde nix merkt!

Meine Meinung!
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:02    Titel:  



 
hihi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicole88 hat folgendes geschrieben:
ich habe den thread grad mit einem sehr geschockten Blick gelesen, denn wenn ich mir denke, ich lege mein Geld an, un mein Ansprechpartner ist total hacke oder stinkt nach Alkohol, also ich würde die bank wechseln.
also wenn ihr das wirklich tut, un uns hier nicht verarscht, dann finde ich solltet ihr den beruf wechseln, denn Alk in der Bank des passt ja ma gar net. Ihr könnt auf ner bank saufe aber net in ner bank.
des is meine Meinung...
und ich denke, wenn bei mir ein Kollege in Zukunft, dann mal nach Alk richt, dann finde ich hat mein Chef recht dazu das zu wissen und ich würde keine Minute warten und meinen Chef drauf aufmerksam machen...
*kopfschüttel* euch sollte man echt helfen...
ja merkste denn nich dass das alles hier nur reine Verarsche ist. Laughing *kopfschüttel*!!!!!
 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt mir langsam auch wie ne verarsche vor...^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als Verarsche würde ich das nicht bezeichnen.

Es gibt sicherlich in der Bank ein paar Mitarbeiter, die in der Bank heimlich trinken. In unserer Bank ist das wie bereits schon geschrieben strikt verboten. Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in keiner bank wird jemand gedultet wo alkfahne hat oder einen intuss. jeden sollte scho klar sein, dass das hier sicher nen verasche thread ist, weshalb wohl einige frohen mutes mitposten. alkohol, ob im vertrag geregelt oder nicht, ist wohl jedem klar - kündigungsgrund.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neck
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 06 Jul, 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man kann es drehen und wenden wie man will während der Arbeit in der Bank zu trinken hat keine Vorteile!
Um den Leistungsdruck einigermaßen abzubauen gibt es, weiß gott, andere Möglichkeiten als auf der Toilette zu saufen Rolling Eyes

Außerdem glaube ich kaum, dass die Kunden davon begeistert wären wenn sie ein Angestellter ihrer Bank besoffen beraten würden.

Also: Erst nach Feierabend zulaufen lassen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
July2010
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 2:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Krass Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©