(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie groß seid ihr eigentlich? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

männlich 18 jahre und 1,75m
 
Forum






Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 16:12    Titel:  



 
Robbi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haha ich werde wohl der Größte sein. Wink
2,01 m und 20 Jahre, männlich.
 
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin weibliche 1,70m.

Ist aber schon ne lustige Frage, die du hier aufgestellt hast Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ihrs,
ih bin m und 1,52m groß (also nicht wirklich sehr groß)
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na solange du übern schalter schauen kannst passt das. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und da bin ich richtig froh, denn ne Mit-Azubine, die auch im August bei der DB anfängt is noch nen Zentimeter kürzer als ich!!! Very Happy
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na siehste. wenn ich überlege, so mehr als 2meter groß sein würde ich als anderes extrem auch net sein wollen. alleine schon die probleme beim klamottenkauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na gut, große Klamotten bekommste aber, wenn auch sauteuer. Aber paar Schuhe für die Bank in der 37, da wird´s schon schwer und an nen Anzug vonner Stange is gar nicht zu denken. Das einzige, was auf Anhieb passt is der Schlips...shit irgendwie. Aber muss eben auch die Lütten geben Wink
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:40    Titel:  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie machst du das da mitn anzügen? teuer maßschneidern lassen? na klar muss es auch lütten geben ... genau so wie lange lulatsche, dicke oder dünne ... und 1,52m ist zwar ziemlich klein, aber nun auch net extremst. alles noch im grünen bereich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©