(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2009 SPK Südholstein...wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Roni
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Wohnort: Prasdorf

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei ab 1.8.09 *freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Feb, 2009 19:11    Titel:  



 
Roni
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Wohnort: Prasdorf

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu Smile

Hab ma ne Frage...
Steht es von vorn herein fest in welcher Filiale man eingesetzt wird? Oder kann man da evtl Wünsche äussern?

Und wer ist auch beim Kennenlernen-Treffen im März dabei? Very Happy Ich freu mich schon Smile

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Generell wirst du möglichst nah an deinem Wohnort eingesetzt und normalerweise einfach in der Filiale, wo gerade Platz und Zeit für einen Azubi ist. Wenn du spezielle Wünsche hast, ruf einfach in der Personalabteilung an und gib die an, noch können die das evtl. in der Planung berücksichtigen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roni
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Wohnort: Prasdorf

BeitragVerfasst am: Fr 27 Feb, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das mit wohnortsnah hab ich auch aus dem Ausbildungsvertrag entnommen Smile die nächste Filiale wäre dann aber bald (wegen umzug) 90km entfernt und jetzt sind das auch schon 50 km Wink deswegen müsste ich dann für meine Ausbildung wieder umziehen, am besten dann dahin wo die Wohnungen nicht allzu teuer sind...

Hat da jemand einen Tipp?

Danke Anne für die Infos...werd da die nächsten Tage mal anrufen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©