(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Das perfekte Bänker-Outfit! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ist es nicht, siehe Sparkasse Südholstein.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 20:15    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei der Bayern LB steht ausdrücklich drin Freizeitkleidung...


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 0:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sollten die frauen denn auch imemr lieber dunklere sachen tragen also nie irgednwie was mit kräftigen farben oder kommt es auf die kleidung an sich dann an???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eiscreme
Analyst


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 2009 11:16    Titel: Was ist am geeignetesten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich würde mal interessieren,was Bankkauffrauen in der Ausbildung alles so anziehen!Ich denk ja mal nicht,dass wir jeden Tag im Kostüm oder Hosenanzug kommen müssen,oder?
Reicht nicht auch eine Bluse und ein Rock/eine Hose?
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht,was ich mir alles für meine baldige Ausbildung alles kaufen soll! Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...

Zuletzt bearbeitet von Knut am Sa 22 Aug, 2009 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiscreme
Analyst


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Deutschen Bank,aber ich arbeite ja bald bei der Volksbank Wink und vllt ist es ja dort anders,ich weiß es nicht!Männer ziehen ja immer Anzüge an mit Hemden und Krawatten,aber wir Frauen haben da eine größere Bandbreite an Möglichkeiten Cool und ich hätte sie gerne mal eingegrenzt!Ob langärmlige Blusen,immer Anzüge tragen etc.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qlol
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So 09 Aug, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hoffe das kommt an:

Wo kauft ihr eure Anzüge so?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Peek und Cloppenburg und son miniladen in der Nachbarstadt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 22 Aug, 2009 10:39    Titel:  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Carl Gross Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eiscreme hat folgendes geschrieben:
Bei der Deutschen Bank,aber ich arbeite ja bald bei der Volksbank Wink und vllt ist es ja dort anders,ich weiß es nicht!Männer ziehen ja immer Anzüge an mit Hemden und Krawatten,aber wir Frauen haben da eine größere Bandbreite an Möglichkeiten Cool und ich hätte sie gerne mal eingegrenzt!Ob langärmlige Blusen,immer Anzüge tragen etc.

LG


Also ich bin bei der Commerzbank.
Wirklich eingrenzen kann man die Bandbreite einer Frau nicht...
es kommt auch immer etwas auf die Filiale an.
Also ich muss keine kompletten Anzüge tragen. eine Stoffhose + Bluse (oder anderem schicken T-Shirt) geht auch.
Langärmlig oder kurzärmlig is bei mir auch egal...

Man sagt immer: "Orientiere dich an deinen Kollegen, aber immer an den besser gekleideten"

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©