(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BHW am 02.04 in Hameln wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
anni2008
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, eingeladen bin ich offiziell natürlich noch nicht, aber ich denke mal dass der Online-Test ganz gut war und ich hoffe jetzt ganz doll auf eine Einladung in den nächsten Tagen!!!
25 Leute sind sehr wenige....wie viele stehen wohl schon 100%-ig fest? Dann ist das natürlich die Frage, ob ich eine Chance habe Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 22 März, 2008 17:16    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anni2008 hat folgendes geschrieben:
Nein, eingeladen bin ich offiziell natürlich noch nicht, aber ich denke mal dass der Online-Test ganz gut war und ich hoffe jetzt ganz doll auf eine Einladung in den nächsten Tagen!!!
25 Leute sind sehr wenige....wie viele stehen wohl schon 100%-ig fest? Dann ist das natürlich die Frage, ob ich eine Chance habe Rolling Eyes


gegen mich wirst du keine chance haben Cool Very Happy

scherz mach dich nicht verrückt wird schon!
 
anni2008
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werden wir ja sehen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hola,

also ich bin in hameln auf jeden fall dabei!!!! Very Happy


einer aus meinem ac in halle glaub ich auch

achso ich komm aus erfurt, sucht vielleicht noch jemand da ne wohnug oder en zimmer???? man könnte sich ja zusammen tun


wann hastn dein ac????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohh wow is ja unglaublich wo die azubis alle herkommen.... gibts überhaupt noch azubis aus der region weserbergland die beim BHW anfangen? naja lohnt sich ja auch shcon hier her zu kommen in die weltstadt Hameln Laughing Laughing
 
$h0rti3
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar gibt es noch welche die aus der weltregion schlecht hin (weserbergland) kommen!! Wink

nämlich ich

ich brauch nur knapp 10 minuten von zu hause zum bhw
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, habt ihr ICQ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$h0rti3
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar haben wir icq
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 20:45    Titel:  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

$h0rti3 hat folgendes geschrieben:
klar haben wir icq


Kannst du mal bei mir melden wenn du möchtest. 318235362
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh wow is ja was das doch noch jemand aus der region hier beim bhw ausbildung macht... von wo kommstn $h0rti3 Question
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©