(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kostenlos Geld abheben Volksbank und Spardabank ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fabes84
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 1:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bevor hier noch Verwirrung ensteht:

Jeder mit einer VR-Karte kann zu 98% bei jeder Volks-und Raiffeisenbank kostenlos Geld abheben.
Unter Spardabanken wird wohl das gleiche gelten.

Aber NICHT wenn man mit einer VR-Karte zur Sparda geht, oder eben umgekehrt! Es gab mal eine Zeit wo das wohl ging, laut Auskunft in einer Sparda-Filiale, das ist aber schon wieder vorbei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Aug, 2008 1:18    Titel:  



 
FrankfurterBanker
Analyst


andere

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 20 Dez, 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie der "che" schon geschrieben hat es gibt die cashgroup und die cashpool... da ist die geldabhebung untereinander kostenlos!!

was die volksbank angeht könnt ihr überall in ganz deutschland kostenlos von der volksbank geld abgeheben.

Genau das selbe prinzip ist es bei der sparkasse!

Habt ihr das nicht in der berufsschule gelernt? 1. Phase?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: So 21 Dez, 2008 1:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit der Volksbank stimmt eindeutig nicht, es kommt auf die Vereinbarungen der jeweiligen Volksbanken untereinander an. Beispielsweise kannst du als Kunde der Frankfurter Volksbank nicht kostenlos bei der Mainzer Volksbank abheben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 21 Dez, 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mit der Volksbank kenne ich mich nicht aus aber ich bin zum Beispiel bei der Sparda Bank Berlin und hole in Hamburg bei der Sparda Bank Hamburg kostenlos geld ab und das geht bei allen anderen Sparda Banken auch. Nur das Persoal der Sparda Bank Hamburg kümmert sich nicht darum, wenn ich Probleme habe....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: So 21 Dez, 2008 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. citibank hat auch ne free cash karte.

und

2. kannst du bei volks- und spardabanken kostenlos abheben wenn du bei der psd bank ein konto hast
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goa
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ob die Kosten bei anderen Genobanken übernommen werden kommt auf die eigene Hausbank an. Verfügungen am GAA kosten soweit ich weiß für andere Genokunden 0,51 Euro und Kontoauszüge 1,02 Euro. In der Regel werden die Kosten dafür aber von der eigenen Bank übernommen. Im zweifel einfach mal dort nachfragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kontoauszüge kriegst du nur bei der Bank, wo du auch bist..

Als Voba kannst du dir keine Kontoauszüge bei der Sparda Bank holen.
Das geht net.

Und wenn, kostet die Verfügung 3,90 mind. und die zahlst halt entweder selbst oder du bist bei ner Bank gewesen, die nen Zusammenschluss mit deiner hat, dann kostet es nichts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©