(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WICHTIG Ausbildung bei der sparda ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
SD15
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, war leider sehr in Eile. Embarassed Embarassed Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Sep, 2006 15:55    Titel:  



 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das war wieder einmal so eine sinnlos Evil or Very Mad Antwort. Nur weil das bei dir in der einen Filiale war muss es nicht in jeder Filiale genauso sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SD15
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo mein Freund Evil or Very Mad ,

hier meine Antwort zur deiner sinnlosen Aussage Exclamation

1. Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich habe extra noch hingeschrieben, dass es bei mir so war. Es ist woanders vielleicht nicht so. Ich weiß es nicht Question . Ich dachte auch, (wenn es denn erlaubt ist Question ) da die Typen so zu uns waren, sind die vielleicht auch untereinander so schlecht drauf.

2. Zudem wollte ich hier nur meine persönliche Meinung abliefern, und fallls man nicht mitschreiben darf, nur weil man bei der Sparda-Bank keine Ausbildung genossen hat, dann habe ich auch keine Lust mein Wisssensbedarf mit gewissen Leuten wie blacksun zu teilen.

3. Und noch etwas, wenn einer so reagiert stimmt vielleicht doch was ich gesagt habe. ( Zumindest in manchen Städten)

Noch einmal zum mitschreiben für alle: Melanie, wenn die Sparda-Bänker so nett und gute Aufstiegschancen bieten, dann bleib bitte selbstverständlich dort. Das hier sollte auch keine Hetze gegen die Sparda-Bank sein, sondern ich wollte nur meine persönliche Meinung dazu abgeben.

[/u]
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr schön, das gefällt mir doch schon besser. Man muss aber mal ganz klar sagen, dass hier im Forum oft pauschalisiert wird. Wenn ich dann so Aussagen lese, wie :"Geh nicht zur Sparkasse XYZ, bei meiner Sparkasse sind die Mitarbeiter so unfreundlich" oder "Geh nicht zur Volksbank, da hast du keine guten Übernahmechancen, in meinem Ort entlässt die Volksbank Leute" etc. könnte ich einen zuviel kriegen......Was in der einen Filiale so war muss nicht in der anderen genauso sein, ganz einfach.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©