(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übernahme von Bankazubis.de ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 3:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh, das könnte haarig werden.
Das heißt, dass Bankazubi weiter bestehen bleibt und bankkaufmann.com auch als eigenständiges Board.
Ob das klappt? Wir werden es sehen. Ich möchte nur nicht, dass dieses tolle Forum hier vernachlässigt wird. Hier liegt mir sehr viel dran.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 30 Dez, 2007 3:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich find das alles schwachsinnig...auf dauer wird bankazubis.de eh nur verkommen...
da gibt es wenigstens noch interessante und wichtige themen...hier wird diskutiert über die uhr eines bankers und traumautos...was hat das denn wirklich damit zu tun was man als bankazubi macht?
sicherlich gibt es hier auch ein paar wichtige sachen, besonders wenn es um einstellungstests geht, aber die sind dann meist in den falschen foren und zwanzigfach eröffnet...hier herrscht das totale chaos....doppelte und unsinnige threads sollten mal gelöscht werden.....
ich würde sagen,dass das höchstwahrscheinlich daran liegt, dass hier jeder schreiben kann, ohne sich anzumelden.....
wenn man sich dafür anmelden müsste, würde es sicher weniger quatsch geben....
und es ist ja nicht ohne grund so, dass man bei bankazubis.de noch aktive berufsschullehrer findet und hier nicht....
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich muss dir leider in einigen Sachen Recht geben.
Wenn ich den normalen Modstatus hätte und Threads verschieben bzw. löschen könnte, dann würde ich hier im Forum ein wenig aufräumen.
Tobi meinte, dass manche User sich nicht registrieren möchten und daher hat er eine "erzwungene" Registrierung ausgeschaltet, sodass jeder posten kann.
Hier im Forum steht viel nützliches und die "sinnlosen" Beiträge sind bei Off Topic. Ich würde hier schon gerne etwas aufräumen und ein wenig Struktur hineinbringen, aber wir schauen mal, was kommt. Wir sind doch auf einem guten Weg.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast:

Nochmal: Bankkaufmann.com und Bankazubis.de bleiben getrennt bestehen und werden weiterbetreut.

Where is the problem?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube, er wollte uns damit sagen, dass wir auf Dauer nur Kraft und Zeit für ein Forum haben.
Es wird sehr schwer sich auf 2 Portale zu konzentrieren.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kapazitäten für beiden Communitys sind frei - daran wird es nicht s cheitern

Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am So 30 Dez, 2007 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube, man muss abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deswegen sind wir ja mittlerweile 3 Admins, dadurch sind die Kapazitäten geschaffen. Und Abhilfe schaffen ja dann auch Mod's die das ganze unterstützen, in beiden Foren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 30 Dez, 2007 18:28    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja nur wenn das die gleichen admins sind wie hier, dann gute nacht...wenn eins schon nicht läuft, dann laufen zwei foren auch nich
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Blumen, was willst du dann noch hier? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©