(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ An alle die nächstes Jahr bei der Dresdner Bank anfangen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
BlackA
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich fange auch bei der Dreba 2008 an.Werde irgendwo in Berlin eingesetzt und freue mich tierisch drauf Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 16:58    Titel:  



 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann sieht man sich bestimmt mal blackA. fange auch in berlin an Wink und bin auch schon total gespannt auf die ausbildung. Very Happy

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy ich werde auch 2008 bei DreBa anfangen, in Hildesheim Nähe Hannover!!


freue mich auch schon total!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

katharina du warst doch auch am mittwoch beim gruppengespräch in hannover wurdest du angerufen oder wie?
 
Katharina
Gast





BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich wurde angerufen, sofort am nächsten tag so gegen 15 Uhr!

warst du auch dabei? wie heisst du? hast du noch nicht bescheid bekommen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich heiße kerem. nein ich hab noch nicht bescheid bekommen also ist es wahrscheinlich ne absage...naja kann man nichts machen...
aber freu mich für dich =)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich kann mich an dioch erinnern!

na vielleicht kommts noch!! schreib bitte wenn du bescheid bekommst!

Sad schade wenn es eine Absage wird , aber ich hoffe nicht, ich fand wir waren alle gut!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe gerade bei der dresdner bank angerufen und die meinten das sie sich noch nicht ganz sicher bei mir waren und mir deshalb noch keine zusage aber auch keine absage gebenkönnen,deswegen muss ich am donnerstag zum vorstellungsgespräch hin xD.
ich bin echt froh das ich wenigstens noch eine chance habe xD.
also am donnerstag wird dann entschieden...
wünsch mir glück!
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 13:40    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na wenigstens etwas!

ich freue mich für dich das du noch eine Chance bekommen hast!

gib Gas und zeig was du kannst!! ich drück dir die Daumen Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und Kerem, weisst du jetzt bescheid??
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©