(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BA Studium bei der BayernLB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, an welcher BA bistn du?


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 19:57    Titel:  



 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure Glückwünsche! xD

@ Carolaine Das ja toll! ^^ Kommen die am 25.02. zum Kennenlerntag?

@Kuhlo Werde in Stuttgart auf die Berufsakademie gehen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carolaine
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke schon, dass die kommen werden..
 
pati
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 21:19    Titel: auswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
hab mich jetz spontan auch bei der BayernLB beworben und heute ne einladung zu einem auswahlverfahren bekommen... allerdings hab ich jetz von dem englischtest gelesen und ich muss leider sagen dass ich seit 2 jahren kein englisch mehr habe:((( am anfang der kollegstufe gleich abgewählt.was genau wird da denn gefragt??
wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
lg
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was genau, ja Redewendungen, Satzkonstrukte, Multiple Choice usw...

So wie ich das verstanden habe, ist dieser aber nicht ausschlaggebend!, sondern nur ein Test, in wieweit man Englisch beherrscht, und ob man Zusatzkurse braucht.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm aber in mündlicher form oder??muss man da einfach was erzählen oder fragen die was??
oh weh ich hab echt bammel.aber n schriftlicher test is da nicht oder?hab auch ne einladung bei der hypovereinsbank aber die wollen erst mal nen 3 stündigen einstellungstest:((
kann mir jmnd novh tipps zum AC geben??
lg
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, schon schriftlich, multiple Choice !

Noch mehr Tipps, im ersten Post steht doch schon alles Wink, eigentlich mehr als man braucht.

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr!!
Erstmal ein riiiiiesengroßes Dankeschön an Kuhlo für die ganzen Infos, finde das echt klasse, dass du hier die Tipps für das Auswahlverfahren reinstellst =). Ich habe mich jetzt auch bei der Bayern LB beworben (allerdings schon für 2009) und darf am 17.3 nach München Very Happy, ich hoff mal das wird was!
Tschüssi Isi =)

@ Pati: du hast bestimmt auch am 17.3 AC, oder? Bewirbst du dich noch für 2008 oder auch schon für 2009??
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 März, 2008 18:41    Titel:  



 
pati
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ isi:
ja hab ich.dann bin ich wenigstens nicht alleine:)). nee aber noch für 2008.ich mach dieses jahr mein abi.aber ich hab echt bammel davor.wie bereitest du dich denn vor?
lg
 
Isi
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Ja ich bin auch schon total aufgeregt, ich drück uns echt mal die daumen =). Ich hab mir jetzt mal aus unserer Schulbibliothek so ein Buch über AC's geholt und werd mir das mal anschauen und sonst...hmm so viel können wir ja eigentlich garnicht machen, ich werd mir aber auf jeden fall nochmal die Seite von der Bayern LB anschauen und mir die wichtigstens Sachen rausschreiben.
Wo kommst du denn her?
Tschüssi
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©