(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Offizielle Lösungen der IHK zur Zwischenprüfung Herbst 2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab heute mein ergebnis bekommen...der durchschnitt der prüfung ist 64%
 
Forum






Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 18:44    Titel:  



 
GAst2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß ja nciht an welcher prüfung du teilgenommen hast, aber auf meiner auswertung steht durchschnitt 80%..da will wohl jemand seine schlechte leistung entschuldigen!!!!
 
vivibel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da ist aber ganz komisch, wir in hessen hatten einen durchschnitt von 75.7 frage mich gerade wirklich woher diese unterschiedlichen durchschnitte kommen
 
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das liegt daran, dass wir jeweils die IHK Durchschnitte unserer Bundesländer erhalten. Die sind total unterschiedlich und liegen zischen 65% bis 83%!
Hör doch mal auf rumzuzicken, ist ja grausam!
Denise
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oha wie peinlich bist du denn?? in bawü ist der durchschnitt 64 und meine leistung hat damit gar nichts zu tun, da diese eindeutig besser war. wie frustriert muss man denn sein um bei meinem neutralen post so ausfällig zu werden??? ich lach mich schlapp
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mich würde dann aber trotzdem mal der bundesweite schnitt interessieren und nicht nur der von sachsen (80%) oder hessen....mh schon alles n bissl komisch...wisst ihr eigentlich, ob fragen aus der wertung genommen wurden?
 
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Bini,

zuerst einmal bin ich ncht peinlich.
zweitens habe ich meine ZP schon längst hinte mir und die habe ich sehr gut gemeistert (94%)
drittens finde ich dieses ständige Angemache hier total nervig. Wenn jemand äußert wie gut oder schlecht sein Ergebnis ist und es mit dem Durchschnitt vergleicht muss es nicht immer gleich von anderen in Frage gestellt werden und dum kommentiert werden. Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Ich-mach-dich-nieder-Verein!
Ganz abgesehen vonden Beleidigungen, wie zum Beispiel dein Kommentar!
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitteBitte
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!

Ich wollt auch mal eben preisgeben...
In Niedersachsen liegt der Schnitt bei 82,9 % und ist im Vergleich zu den letzten Jahren angeblich wohl sehr hoch!

Mein gutes Gefühl, wie bereits anfänglich in diesem Forum geschrieben, hat mich nicht getäuscht. Ich habe gestern mein Ergebnis bekommen und 99,4 % *freu*.

Ich hab wohl nur diese Aufgabe mit dem Kennwort beim Sparbuch flasch, aber man muss sich ja Spielraum nach oben lassen für die Abschlussprüfung Razz Rolling Eyes *megagrins*

Naja... taktisch war das ja eigentlich unklug!!! Jetzt ist der Druck so groß!

Und: Streiten hilft niemandem, freut euch über die Ergebnisse und feiert...
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 19:19    Titel:  



 
simon90
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe heute auch mein Ergebnis von der IHK Siegen erhalten. Durchschnitt liegt hier bei 76,6. Mein Ergebnis lautet 92,9 %. Bin super zufrieden.

Viele Grüße
 
glow
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man man, wir haben immernoch keine Ergebnisse...in Bayern brauchen die wohl etwas länger. Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©