(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Piercings? Sind die bei Euch erlaubt? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin tattoowiert bis 3/4 unterarm und ich muss sagen das ist kein kündigungsgrund da wuerd ich gegen vor gehen.. abgesehen davon trag ich in der bank langaermlich und somit siehts ja eh keiner
 
Forum






Verfasst am: Sa 23 Apr, 2005 11:35    Titel:  



 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 25 Apr, 2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenns keiner sieht gibts ja auch kein Problem oder?
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunny
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin auch gepierct in der Zunge und tattoowiert am Rücken, hier stört das keinen. Hab letztens mal nach nem Lippenbändchen Piercing nachgefragt und da bekam ich kein klaren: NEIN!! Confused

Naja dabei ist es NUR schmuck... wenns dezent ist finde ich dieses Theater total unsinnig... aber so ist sie halt unsere Gesellschaft.

Greetings to all
 
mani62726
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich hab 2 normale Ohrllöcher und 1 im Innenohr und 1 oben am Knorpel.
Bei mir stört des niemanden, es hat auch niemand was gegen Nasenpiercings, aber ich denk mal des kommt immer auf die Filiale und den Chef an!

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 19:33    Titel: Piercings....äh HAARE Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI,

also jeder soll tragen was er will.

Auch Piercings... aber es gibt Kunden die mögen sowas garnicht...
ich sprech aus Erfahrung... bei mir sind es die abgefahrenen Haarstylings hin und wieder!

Nehmt den Schmuck aber lieber ab und tragt ihn in der Freizeit...so mein Tipp... wer karrieretechnisch durchstarten will.

Ansonsten...watt soll's... wenn man es sonst menschlich und sachlich voll drauf hat...wieso nicht!

(Schaut in die Kleiderordnung eures KI's!!!)


xD

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xDianax1985
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 16:06    Titel: Piercing + Tattoo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei Tattoo's... solang sie nicht sichtbar sind, is es total i.O.
Ein paar Jahrgänge vor mir wurde eine Azubine nach Hause geschickt zum Umziehen, da sie eine "hüfthose" anhatte und man ihr "Arschgeweih" sehen konnte... also lieber das Tattoo großzügig verstecken.
Ich persönlich habe ein Lippenbändchen-piercing. Weder beim Einstellungstest noch hier in der Bank beim Arbeiten hat niemand gesagt, es stört ihn. Die andre Azubine hier hat eins in der Zunge... auch bei ihr sagte keiner was.

ALSO AN ALLE: Bei der COBA sind Piercings, die nicht mitten im Gesicht hängen, erlaubt.

Gruß Diana
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©