(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehaltserhöhung bei 2,5Jahren ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Gast, aber Oleck hat schon recht, du bekommst mehr Frauen über Geld, mit denen kann er Spass haben bis er jemanden findet die auf sein Geld und bis dato Black Mastercard scheisst.

Dann weiß er hoffentlich sie ist die richtige und kann sich auf romantische Weise anpitchen.

Eigentlich guter plan, und so schlecht sehen Geldgeile Frauen auch nicht aus!! Aber Hola!

Wobei von Geld kann während der Ausbildung keine Rede sein, mhhh, Oleck dir fällt da sicherlich etwas ein!

<Wink

Bitte nehmt dies nicht zu ernst, zerfetzt mich nicht in der Luft, macht mich nicht nieder. Sowas muss nicht als ein Kampf enden!!!

Dies war eine scherzhafte Aussage mit ernsten Hintergrund!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 26 Jul, 2007 9:01    Titel:  



 
haha
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ein scheiß Exclamation ist ja gerade so als wolle hier ein gewisser jemand in den puff gehen und mit seiner goldenen kreditkarte die frauen aufreißen usw.
ich weiß nicht warum ein azubi überhaupt eine goldene kreditkarte bekommt, ist irgendwie total bescheuert. aber die wollen ja von der bank dass man sich verschuldet, schließlich kassieren sie dann wieder mit. Laughing na ja wenns euch dadurch besser geht... gebt ruhig fleißig geld aus... Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst hab ich mir nur gedacht: "Ach schade, dass ein ziemlich interessanter Thread, so primitiv wird..." -da wollte ich mich nicht dran beteiligen, aber als ich den Beitrag von "haha" gelesen hab
... Confused

Ey, du hast ja mal sowasvon keine Ahnung!!
Wie bereichert sich denn bitte die Bank an der Kreditkarte der Mitarbeiter, die doch komplett gratis ist!?
Da muss der arme Azubi doch auch nur das abzahlen, was er ausgegeben hat...

Ach, und wenn du eine Kreditkarte brauchst um eine Nutte zu überzeugen.... Nee neee......

Aber zurück zum Thema:
Gehaltserhöhung kommt zum Anfang des Jahres!

Au revoir.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist sehr leicht sich mit den Kreditkarten zu verschulden. Wenn man Kreditkarten hat, dann muss man mit sich selbst im Reinen sein und wissen, dass man auch mit Kreditkarten gut wirtschaften muss. Oft haben die einen Rahmen, dass sie das fünffache von einem Gehalt haben und wenn man das ausgeben sollte, dann hat man lange daran zu knabbern. Wenn ich schaue, wie einfach die Leute mit Kreditkarten einkaufen, dann kann man sich nur verschulden, vorallem mit einem so hohen Rahmen. Und dann kann es vorkommen, dass man sich bei der Bank einen Kredit aufnehmen muss, um die hohen Schulden überhaupt bezahlen zu können. Shocked

Das Bargeldabheben am Geldautomaten oder der Karteneinsatz im bargeldlosen Zahlungsverkehr kann auch wiederum Gebühren kosten. Nun ja, die kartenausgebenden Banken wollen auch hier mitverdienen und ein wenig mehr als nur ihre Kosten decken. So gesehen lauern für junge Leute einige Fallen, in die sie hineintappen können. Shocked
 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 4:11    Titel: KREDITKARTE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meinste ich bin blöd oder so? Ich nehm die Karte um ein bisschen Spaß zu haben und wenn was geiles dabei rum kommt...voll OK. Very Happy

Mal im Ernst. Meine Sparkasse will bestimmt nich, dass ich in die Schulden gehe. Weil wenn ich nämlich ins Minus komme, dann werde ich direkt vom VORSTAND angerufen, dass ich nicht ins Minus sollte. Das war, als ich vergessen habe, mein altes Konto zu kündigen und weiter fleißig abgebucht wurde (diese KOnto ist bei der selben Sparkasse, bei der ich die Ausbildung mache)...Da wurde ich vom Dr. selber angerufen, war voll krasses Gefühl. Naja...ich weiß nicht was Ihr habt. Ich find alles paletti, auch mit der Karte Razz

Und jetzt hab ich meinen Spaß...hab nämlich eine Besucherin ... Cool
 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die bank geht es doch einen scheissdreck an, ob ich im minus bin oder nich?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurde angerufen...ist so. Also kann von Abzocke nicht die Rede sein....
 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ignoriert mich einfach ich schreib nur mist!

Daaaaanke
 
Forum






Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:46    Titel:  



 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist das denn für ein asoziales Verhalten?

Naja, IP ist ja gespeichert. Muss man mal dem Admin bescheid sagen, was du hier machst ´´Oleck´´
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©