(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Isch hab nich gesgat das ICH hübsch bin Smile
Mein kommentar war grundsätzlicher natur..
und aussehen is subjektiv.. also jedem selbst überlassen!

Meine katze geb ich auf.. mein Kater nich Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:13    Titel:  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Murmeltier: wann wird denn dein Buch veröffentlicht? kann man schon vorher eins reservieren?? Wie ich mir denken kann herrscht da rege Nachfrage danach...

Ach ja, du wolltest doch nen Steckbrief mit Bild posten, dann mach mal bitte, sind doch schon alle hier verdammt gespannt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann suche ich nach einem andern hübschen mann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte doch mal bis murmeltier sein bild veröffentlicht hat, vl sieht es ja noch besser aus als benji Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh ich will doch aber keinen mann der sich gerne mit paris hilton trifft *würg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nun ja, das ist in der tat n argument
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also für mich bräuchte der Beni seine katze nicht aufzugeben, im Gegenteil, ich würde mich über noch mehr freuen!

Und mal ehrlich Mädels? Kein wahrer Tierliebhaber würde sich von seinem Liebling trennen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Außerdem sind Männer die tierlieb sind, die besseren liebhaber!
Die sind nämlich voll lieb, und voll nett!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 14:02    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ja jetzt versteck dich nich hinter deiner katze bzw. deinem Kater! Wink

kannst bestimmt auch ohne Kater lieb und nett sein!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar bin ich ohne kater auch lieb und nett!
Aba ein haustier ist ein zeichen dafür das man es auch wirklich ist!
Behaupten kann das ja jeder!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 71 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©