| |
| Autor |
Nachricht |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:54 Titel: |
|
|
| Morgen wir machen das. Jetzt warten heiße Geschäfte |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:54 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:56 Titel: |
|
|
Ich hab nachgelesen^^
In Köln sind die Maschinen^^ weder in Düsseldorf noch in Berlin  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 18:15 Titel: |
|
|
hm, also
wie kann man denn mit absicht, also gefakte so lustig deutsch schreiben??? echt mal geil. jetzt si es weg, das murmeltier.. |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 18:47 Titel: |
|
|
Sorry wegen dieser Spamantwort aber ich habe da ich mich mal was um Caro gekümmert habe hier lange nichts mehr lesen können aber ich hatte ein tobenes Gelächter als ich alles nachgelesen hab!!!
Das komisch Murmeltier is ja mal der Hammer!!!
Erstens dazu ich fang mal von hinten an mein Onkel ist Gerenal bei der Luftwaffe und der hat mich ausgelacht nur als ich ihn gefragt habe als er hier war!!!Das mit Köln stimmt mein lieber mannelig.
Zweitens du hast woll den Film die Erfolgsgeschichte von Herrn Trump geguckt oder was?Ha das mit den Aktien kann doch vorne und hinten nicht stimmen! Es ist echt geil echt hammer sorry ich wiederhole mich! Ich bin nach Benji der ZWEITE der gleich 100bücher kauft und an alle freunde bekannte usw verteilt is ja besser als ne show von nem Comedian wie zb. Mario Barth...
Alter Schwede is das ein VOGEL!
Drittens is es arm hier geschichten zu erzählen und das noch nicht mal angemeldet...Alter das is ne Labbertasche ich schmeiss mich in die ecke und brauche ne lange zeit um mich und meinen Lachflash wieder zufangen und zu beruhigen!Hoffe du beschäftigst ne gute Sekräterin zum tippen deiner Verträge bei so einem Deutsch!
Der Hammer ich bin für ein eigenen Thread für den Millionärenbetreuer Murmeltier!!!!Ich bin Dauerleser und erster Abonennt! Freue mich schon auf die nächsten Geschichten!
EDIT vom Admin: Ein Smiley reicht  _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Zuletzt bearbeitet von Cab am Di 06 Feb, 2007 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 19:27 Titel: |
|
|
Aber es ist und bleibt sehr sehr unterhaltsam!
Ich meine das auch tot ernst, wenn der ein buch schreibt, kauf ich mir das  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:07 Titel: |
|
|
Ohhh murmeltiere sind so niedlich!
habt ihr das bei "und täglich grüßt das murmeltier" gesehen???
So putzig!
Wie bekomme ich denn das scharfe Bild vom Benji zu sehen???  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:21 Titel: |
|
|
wie gehts dir den phoeni liebes?kümmer mich grad um meine herzdame caro _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:23 Titel: |
|
|
ach ihr macht wohl wieder geheime sachen über icq was?  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:23 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:23 Titel: |
|
|
| Und wie er sich kümmert *strahl* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:25 Titel: |
|
|
ach das freut mich aba, dass der cab die CaroW zum strahlen bringt! habt ihr denn schon nen termin für die Hochzeit?  |
|
| |
|
 |
|