| |
| Autor |
Nachricht |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:48 Titel: |
|
|
ich seh keine funken  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:48 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:50 Titel: |
|
|
Ich rieche Feuer.
Ich steh auch auf Frauen. Besonders auf welche, die "anders" sind. Aber ich kenne Summer und Anna nicht
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:50 Titel: |
|
|
| doch ganz dolle,.. da links über waschbär und zombie *fg* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:51 Titel: |
|
|
Summer ist geil...
Marissa find ich geil... |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:52 Titel: |
|
|
ich seh sie auch überall.... das ist ja schon widerlich
anny und die ente ....und jetzt auch noch bärschi und der benji |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:54 Titel: |
|
|
*pack mich in die tonne*
ach shoegal,..
phoeni ich finde marissa zwar "süß" naja,.. aber sie ist mir eindeutig zu dünn,.. an einer frau muss ein bissle mehr dran sein als an der - sonst geht die kaputt wenn man sie anfässt
aber gut ist nicht mein problem - fass ja keine frauen an  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:54 Titel: |
|
|
| find ich eigentlich auch... |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:54 Titel: |
|
|
Ich brenne schon...  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:54 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:55 Titel: |
|
|
| warum brennst du? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:55 Titel: |
|
|
na beim zombie machen sich die funken bemerkbar,.. zum glück ist meine tonne feuergeschützt
*lach* |
|
| |
|
 |
|