| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:19 Titel: |
|
|
aba warum das denn ...
 |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:19 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:21 Titel: |
|
|
na ich überleg mir das mit der nacktkatze du hirni!
*nicht böse sein wegen hirni* |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:21 Titel: |
|
|
Achso
dachte das mti der Einladung von anny!
 |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:24 Titel: |
|
|
| neeeeeeeeeeee |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:24 Titel: |
|
|
ach anny... hast du nen studiengang im kuppel-dating belegt??
hörst sich jedoch schon ganz gekonnt an  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:25 Titel: |
|
|
| hach das bärtchen beim smiley ist so putzig |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:25 Titel: |
|
|
irgentwie..
Fürst Bismark.... |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:26 Titel: |
|
|
na shoegal wie kann ich dir helfen? ich meine wenn caspar mal weg ist *ui ich fand den jungen damals so süß, der caspar gespielt hat *träum* dabei war das auch ein blondie,.. ne, ne ich und die blondies
ach sag mal phoeni,. kennst du noch den ex-freund von summer aus oc,.. der große,.. braun-blonde? der war ja mal zum knuddeln,.. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:26 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:28 Titel: |
|
|
erstmal zu meiner gesichtsbehaarung.... die sieht nicht fürstlich aus, sondern italienisch alla don coglione |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:28 Titel: |
|
|
du meinst zag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber seth is viel geiler
*von seth träum* |
|
| |
|
 |
|