| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:42 Titel: |
|
|
| Ich hab ma neue bilder hochgeladen... |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:42 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:45 Titel: |
|
|
ohh ja bilder,.. erst war ich total dürre und die ärzte dachten ich sterben,.. dann war ich kugelrund,. dann ab dem 3. lebensjahr wieder total schlank,.. danach wieder ein bissle rund,.. naja und jetzt vollweib *lach*,.. aber als baby war ich süß,.. *ja, ja* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:48 Titel: |
|
|
als baby war ich hässlich, aber als kleinkind voll süß  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:48 Titel: |
|
|
| Juten morgen! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:50 Titel: |
|
|
| na shoegal was macht casper? alles klar im bh? |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:52 Titel: |
|
|
oh danke, soweit alles fit im schritt....
jaja dem caspar gehts es auch ganz gut... der schläft seinen amaretto-rausch aus.... *schnarch* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:52 Titel: |
|
|
er ist doch männlich!
Alles fit im Schritt?
Morgen Shoegal |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:54 Titel: |
|
|
gut das wir das endlich geklärt haben  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:54 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:55 Titel: |
|
|
| ja und wie .... er rassiert sich auch nicht, ganz wie sein vorbild *ente-ansehend* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:56 Titel: |
|
|
Ente rasiert sich gleich^^
*versprochen!*
 |
|
| |
|
 |
|